DSL 16.000 - suche guten Anbieter

vom 07.10.2007, 16:51 Uhr

Hi,

Anfang 2008 läuft unser 24-Monate Vertrag bei freenet.de aus. Zurzeit haben wir nur eine DSL 2000 Flatrate und zahlen unsere Gesprächskosten seperat bei der Telekom. Jetzt würden wir gerne eine DSL 16000 Leitung haben (natürlich Flatrate) und eine Telefonflat. Eigentlich hat uns congstar sehr angesprochen, jedoch schrecken uns die Verbindungskosten ins Nachbarland Polen ab. So zahlt man bei congstar für einen Anruf ins polnische Festnetz 0,49€/Min. , ins französische oder ins britische Festnetz jedoch nur 0,049€/Min. . Stimmt das so?

Jedenfalls würde ich gerne von euch wissen, welcher Anbieter empfehlenswert ist und auch einigermaßen gute Konditionen für Auslandsgespräche nach Polen bietet.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



für die 2MByte Leitung kann ich dir Teleos empfehlen

mit Flatrate und Deutschland Tele Falt was aber der Min Preis nach Polen ist kann ich dir nicht sagen Tele nie nach Polen

nur fürs Internet kann ich dir teleos Empfehlen Super Support Kostenloser Ersatz

Einfach gut

Gruß

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »


Also DSL 2000 wollen wir nicht mehr haben. Also wenns geht schon 16000, wenn nicht, reichen auch 6000. 16000 ist jedoch an erster Stelle und ist hier soweit ich weiß möglich.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



DSL 2 MByte sind DSL 16000 Bit

Gruß

denn Viele denken das eine 16000er Leitung 16Mbyte sind dabei sinds nur 16 Mbit

Rechne selbst DSL 16000/8= 2 da ein Byte 8 Bit sind

du kannst mit einer 16000er also max 2 Mbyte laden mit ner DSL 2000

2000/8=250 Kbyte

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »



Ach das meinst du. Ich meine dann halt eine 16000Bit Leitung ;)
Das man mit DSL 2000 nur 250Kbyte laden kann, damit habe ich auch schon Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


jap

Teleos Bietet eigentlich alle Geschwindigekeiten an

DSL 6000 zb 40€ im Monat6 mit DSL Flat und Tele Flat

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »


Teleos ist nicht wirklich günstig. DSL 16.000 Flat + Telefon Flat kostet bei Teleos 62,80.

Das gleiche Paket gibt es bei manch anderem Anbieter für 39Euro oder gar 29Euro.

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am besten würde ich es mal bei Arcor versuchen. Die haben einen guten Service und es lief bei der Lieferung und so weiter auch alles glatt, kann ich nur weiter empfehlen! An dem Tag als das Paket ankam, wurde es sofort aufgebaut, doch wir mussten mit Entsetzen festellen, das etwas nicht funktioniert. So riefen wir dort wieder an und uns wurde ein kostenloser Mechaniker geschickt. Dies ist nicht bei allen Anbietern der Fall, dass es kostenlos ist und es war auch nur ein kleiner technischer Fehler der schnell behoben war. Es wurde sich verabschiedet und so läuft das Internet seit 3Monaten einwandfrei und ohne Mängel und wir bezahlen auch nicht ganz so viel wie andere Anbieter verlangen würden. Das ist auf jeden Fall eine feine Sache und nur weiter zu empfehlen. Telefon Flatrate war bei uns auch mit dabei und es stellt sich herraus, das es keine Extrakosten, wie bei unserem alten Anbieter gibt, bei dem es angeblich 20Euro Telefon Flatrate kostet, die Rechnun aber auf über 100 Euro ging. Falls es wen interessiert, wer dieser Anbieter ist, es ist Vodafone!

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir haben uns jetzt, auch wenn es etwas teurer ist, für einen Tarif der deutschen Telekom entschieden.

Ich danke euch dennoch für eure Hilfe.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich kann euch für euren gebrauch für telefonieren ins Ausland und auch so DSL 16.000 von T-Online empfehlen. Wir haben es auch und sehr zufrieden damit. Es ist wirklich schnell und es entstehen keine großen Nebenkosten wenn wir ins Ausland telefonieren. T-Online hat auch sehr guten und schnellen Support d.h. wenn euer Router mal den Geist aufgibt ruft ihr einfach bei T-Online an und ihr kriegt innerhalb von 2-3 Tagen einen neuen Router. Und der Preis stimmt auch.

P.S. DSL 6000 und Telefon-Flatrate + ein handy vertrag kostet ca. 50 Euro. DSL 16.000 ca. 80 Euro oder mehr

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^