DSL 16.000 - suche guten Anbieter

vom 07.10.2007, 16:51 Uhr

Ich rate dir von Billig-Anbietern ab, da diese ihre Verbindungsrechte nur von T-Online oder anderen großen Providern erwerben. So leidet der Service darunter, da auch defekte Ewe-Tel Internetverbindungen von T-online Mitarbeitern behoben werden. So wartet man bei einem defekten Router bei Ewe-Tel bis zu doppelt so lange auf eine Reparatur als bei T-Online. Deshalb würde ich immer T-Online wählen, da die Verbindungen die schnellsten sind und der Service dennoch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut ist.
Gruß, Lucas

» xXmegaboyXx » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,05 »



Ich bin bei unitiymedia und vollstens zufrieden.

16 Mbit + Telefon Flat ins deutsche Festnetz kosten da z.Z. glaub ich 34,95 EUR. Kostenlose Hardware und ein Techniker, der dir allen anschliesst falls du es nicht selber kannst gibt es dazu.
Bei uns dauerte es ca 10 Tage von der Bestellung bis zur Einrichtung. Da brauchen andere 6-8 Wochen für.

Zur Telekom würde ich nie wieder gehen. Viel zu teuer und auch keine anständigen Telefonflatrates. Europaweite schon gar nicht. Wenn du viel nach Polen telefonierst, such dir doch einen Anbieter mit Europaflatrate. Ich glaube Versatel bietet sowas noch an.

Gruß

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nimm entweder Arcor oder Vodafone. Da gibt es auch die Flat z.B. nach Polen für 3,95 dazu. Nur sollte man es dort nicht übertreiben, sonst ist die Flat schnell weg. Die Leitungen von Vodafone ist ja die gleiche wie Arcor. Nur bietet Vodafone im Moment das bessere Angebot an. 6 Monate frei und noch online nen Bonus von 50,- EUR.

Habe selber zz Arcor mit 16.000er Leitung und surfe wunderbar im Netz! Also das ist zz echt Top. Müsste ich mich im Moment entscheiden würde ich klar Vodafone nehmen, aber wir gesagt, ist ein und dieselbe Leitung, ein und derselbe Anbieter, nur das Vodafone die Leistungen bei der Tocher Arcor zz noch einkauft.

Kannst bei Vodafone ja mal vorbeischauen: Klick hier :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^