Kindergarten Activities - suche Ideen

vom 02.07.2009, 23:29 Uhr

Unter Kindergarten Activities kann ich mir nun überhaupt nichts vorstellen. Ich habe auch noch nie von einem solchen gehört, vielleicht kennt ja jemand einen Kindergarten Activities und könnte mich darüber aufklären.

Was wird in einem Kindergarten Activities mit den Kindern unternommen? Den evangelischen und den Wald Kindergarten kenne ich und wie dort die Kinder beschäftigt werden, weiß ich auch. Vielleicht hat ja jemand sein Kind in einem Kindergarten Activities untergebracht und könnte mir den Ablauf einmal erklären. Ich bin echt neugierig und warte gespannt auf Antworten.

» kijiman » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass einfach noch mehr Wert auf Bewegung gelegt wird und man dann vielleicht auch eher draußen ist, Bewegungsspiele spielt und nicht so sehr an einem Tisch sitzt und sich da etwas erarbeitet. Vielleicht baut man sich Parcours und so weiter. Hat jemand ein Kind in einem solchen Kindergarten, mich würde das auch mal interessieren wie ein solcher Kindergarten ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^