Wolf Werbung - suche Erfahrungen

vom 02.07.2009, 23:16 Uhr

Ich habe eine kleien Firma die ich gern ein bisschen bekannter machen würde, ich würde gern im Kino ein wenig Werbung machen weil das genau meine Zielgruppe anspricht und ich die Leute wie ich meine so am besten ansprechen kann. Ich habe über einen Bekannten von der Firma Wolf Werbung gehört die machen Kino Werbung und da würde ich mich gern mal erkundigen.

Wer kann mir mehr dazu sagen, haben die auch eine Webseite auf der ich mich mal umsehen kann? Wenn ihr mehr wisst dann lasst es mich bitte wissen ich freue mich!

» Rambada » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,74 »



Wolf Werbung Fürth?

Details wäre super, was planst du damit zu erreichen. Welche Zielgruppe willst du mit dem Spot ansprechen. Bei welchen filmen soll dein Spot gezeigt werden und bei welchen filmen nicht? Was ist ein Werbebugdet? Wie sieht es mit dem Streuverlust aus, lohnt sich ein Multiplex Kino wie da CineCitta überhaupt oder sollte ich lieber Werbung in kleinen Kinos buchen. DETAILS dann kann ich auch eine Empfehlung oder auch nicht aussprechen.

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^