Günstige KFZ Versicherungen

vom 01.07.2009, 22:29 Uhr

Mein Auto ist schon ganz schön in die Jahre gekommen und ich würde mir gern ein neues kaufen. Ich habe mich auch schon informiert und ein Modell gefunden dass mir gefallen würde.

Nun geht es mir aber auch darum dass ich auch die günstige KFZ Versicherungen finden kann und das ist dann schon nicht mehr so einfach. Es gibt ja sehr viele Anbieter und alle sagen dass sie die billigsten sind, aber bei den Preise blickt doch keiner mehr durch. Gibt es da nicht auch Hilfen wo man sich den besten Preis ausrechnen lassen kann oder so, wer weiß darüber mehr?

» Anuta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier sollte man immer beachten, dass billig nicht gleich günstig ist. Eine günstige Versicherung bietet bei einem fairen Preis eine gute Beratung und vor allem eine schnelle und zuverlässige Abwicklung von Schadensfällen. Was bringt es, wenn du im Jahr 100 Euro sparst, dann aber später auf deinem Schaden von mehreren Tausend Euro sitzen bleibst? Da könntest du bis an dein Lebensende die teurere Versicherung bezahlen. Gerade bei einem Neuwagen mit Vollkasko kann dies doch schnell einmal passieren.

Deswegen gilt es eben nicht nur auf den Preis zu achten, sondern auch auf den Service. Und wenn man noch den richtigen Versicherungsvertreter an der Hand hat, kann man ein Angebot aushandeln, das wesentlich besser ist als so manche Direktversicherung.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^