PV Versicherung

vom 30.06.2009, 23:51 Uhr

Ich bräuchte ein paar dringende Infos über die PV Versicherung für einen Freund von mir der kein Internet hat. Er hat mich gefragt aber ich habe davon keinen Schimmer und dann dachte ich mir dass ich meine Frage hier mal reinstelle und einer mir dann schon was drüber sagen kann.

Mein Freund möchte im speziellen wissen was da alles mit versichert ist und wie das so preislich aussieht. Wir würden uns beide sehr darüber freuen wenn wir ganz viele Antworten auf unsere Anfrage bekommen.

» Riff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Was alles versichert ist, kann man sich, wie bei ner Autoversicherung auch, mehr oder weniger raussuchen Das beginnt bei dem Schaden, der an der Anlage selbst entstehen kann. Dann gibt es noch den Schaden, der einem anderen durch die Anlage entsteht (z.B: Ein Sturm reißt die Solarplatten runter und die Fallen aufs Auto vom Nachbar). Dann gibt es noch einen Verdienstausfall (Vergütung anhand Anlagengröße / Tag).

Kennst du das Forum? Da bekommst du ein Haufen Infos darüber :). Was hat dein Freund denn für eine Anlage? Würde mich mal interessieren. Meine kannst du hier ansehen :).

Ich bin bei der Condor versichert und zahle für das ganze zusammen runde 90 Euro / Jahr.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^