Hand - habe ständig Schmerzen

vom 30.06.2009, 23:50 Uhr

Seit einigen Wochen habe ich immer Schmerzen in der linken Hand, sie kommen und gehen, es ist also kein anhaltender Schmerz. Woran kann das liegen? Besonders mitten in der Nacht kommen die Schmerzen und ich wache davon auf. Am nächsten Tag bin ich dann unausgeschlafen und meine Leistung kann ich auch nicht bringen.

Woran können diese Hand Schmerzen liegen? Muss ich einen Facharzt deswegen aufsuchen oder gehen die Schmerzen wieder von alleine weg? Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat selber schon einmal solche Schmerzen gehabt.

» Astra » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wir könne dir hier doch nicht schreiben, dass du nicht zum Arzt gehen solltest, weil die Schmerzen wieder von allein gehen. Wie naiv ist das denn?
Natürlich solltest du einen arzt aufsuchen und wenn die schmerzen wieder weg sind, dann sind sie es eben, aber Vorsicht ist immer besser.

Das kann nämlich alles mögliche sein, und selber wenn sich ein Arzt unter uns befinden sollte, kann er wohl kaum so die Ursache wissen. Also geh zum Arzt!

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^