Unterschied zwischen Axe und Axe Dry

vom 30.06.2009, 21:09 Uhr

Ich habe mich schon oft gefragt, was denn eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen "Axe" und dem "Axe Dry" Deodorant ist. Ich persönlich rieche zwischen diesen beiden "verschiedenen" Sorten jedoch keinen überhaupt Unterschied. Ich empfinde es einfach als Geldmacherei, jedoch habe ich schon einmal davon gehört, dass das "Axe Dry" angeblich stärkeren Duft hinterlassen soll und es außerdem kühler ist.

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr zwischen den beiden Sorten Unterschiede riechen? Gibt es auch andere Unterschiede, außer an dem Geruch? Seid ihr auch der Meinung, dass es Geldverschwendung ist, wenn der Geruch gleich bleibt?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Axe ist ein normales Deodorant, was nur den Geruch des Schweißes überlegt, das heißt dass man trotzdem schwitzt, aber der Geruch nicht vorhanden ist.

Axe Dry ist ein Anti-Transpirant. Ein Anti-Transpirant soll verhindern, dass man schwitzt. Das sagt der Name ja schon: "dry" (engl.) = "trocken" (de.). Allerdings kommt es auch immer ganz auf den Menschen an, ob man trotzdem schwitzt oder nicht.

Einen Unterschied zwischen den beiden Deodorants habe ich noch nicht festgestellt. Einen Geruchsunterschied habe ich noch nicht festgestellt. Allerdings ist das Axe dry tatsächlich etwas trockener an der Haut, als das normale Axe. Geldverschwendung ist es nicht, da es sich ja um zwei verschiedene Produkte handelt. Das eine ist für Leute die mehr schwitzen, das andere ist für Leute die weniger schwitzen.

» gatze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,33 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^