Songs für die Busfahrt

vom 28.06.2009, 11:36 Uhr

Die meisten von euch waren sicherlich schon einmal auf einer Busfahrt in den Urlaub bzw. in die Freizeit, zu einer Klassenfahrt, zum Wandertag etc. Damit die Busfahrt nicht langweilig wird, werden ja oft bekannte Stimmungslieder auf der Busfahrt gesungen oder mehr oder weniger gegrölt. Besonders beliebt sind aus meiner Erfahrung deutsche Partyhits, die es auf Mallorca gibt. Außerdem solche Songs wie "Komm wir fahren nach Amsterdam".

Welche Songs kennt ihr noch, die auf einer langen Busfahrt nicht fehlen dürfen? Welche Genre bevorzugt ihr und singt ihr während der Fahrt im Bus lieber Stimmungslieder oder was sonst? Welche Songs sind dafür beliebt und welche völlig Out?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich persönlich bevorzuge ja eine ruhige und entspannende Busfahrt und zum Glück werden bei uns auch meistens keine Lieder gesungen. Falls es dann aber doch vorkommen sollte, so handelt es sich meist um diverse Stimmungslieder oder andere populäre Lieder, die fast jeder kennt. Spontan fällt mir da nur das typische "Ein Hoch auf unsern Busfahrer" ein. :lol: Ansonsten halt das, was gerade so im Radio läuft.

Benutzeravatar

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^