Wieder in: Baggy Pants statt Röhre

vom 04.10.2007, 23:38 Uhr

Männer, aufgepasst, die Röhre ist out. Wieder in, vor allem bei den Luxusdesignern: die Baggyhose!

Vor machen es Yves Saint Laurent und Prada – bei Yves Saint Laurent ist die Baggy nicht nur ausgebeult, sondern auch noch im Hochwasserstil….
Dazu soll Mann von Welt jedoch keine Sneaker oder Sportschuhe tragen, sondern edle Straßen-Lederschuhe.

Also, wenn ich mir das jetzt so vorstelle… jeden trend muss man ja auch wieder nicht mitmachen… vor allem frag ich mich, was Mann da für ein Oberteil tragen soll…. Langarm-Shirt? Sakko? T-Shirt? :think:

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



War die Röhre auch für Männer in? In dem Fall hätte ich den Trend verpasst. Da ich aber ziehmlich groß bin wäre das ohnehin ein sehr dubioser Anblick gewesen.
Baggys im Hochwasserstil? Wird das im Winter nicht fürchterlich kalt werden? Also ich passe mich keinem Modestil mehr an. Ich zieh das an was mir am besten gefällt und zu mir passt. Fals ich mal einen Modestil erwische bin ich eben voll im Trend. Und bis dahin eben irgendwie anders.
Hey Zitzebitz haste dich vor ein zwei Jahren ganz trashig als Punk in den Streetstyle geworfen oder den Gammler style der Promis vor einem Jahr mitgemacht?

» Think » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,17 »


Manchen Männern steht die Röhre ,doch manche solten sie liber liegen lassen & eine normale Jeans anziehen !! Baggypants waren schon mal in Mode bei den Männern ?

Ich wusste nur das sie grade bei Jugendlichen Mädchen total im Trend liegen ! Was man nicht so alles verpasst :D . Es würde auch wirklich sehr komisch aussehn wenn Männer mit Hochwasserstands-Baggypants in der Stadt mit feinen Sacko rumlaufen würden. Wer würde da nicht stehn bleibn & lachen ?! :lol: Wenn man einen eigenen Style hat muss man auch nicht mit der Mode mit gehen.

Denn wieso Faken wenn man ein Original sein kann ?! :wink: Ich persönlich gehe kaum mit der Mode mit. Denn sowas ist für mich selbst völlig out :wink: .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir ist's auch lieber, einen eigenen Stil zu entwickeln. Aber leider werden die Kleidungsstücke, die gerade nicht mehr ganz so in sind, immer seltener produziert.

Baggys mit Strassenschuhen aus Leder stelle ich mir schon sehr merkwürdig vor. Aber nun ja, wer es mag, bitte!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also der Trend, dass die Röhre für Männer "in" ist, ist an mir auch irgendwie vorbei gegangen... dachte das wäre nur für Frauen... :D
Mein Geschmack ist dann doch eher die etwas weitere Hose, aber auf keinen Fall zu weit. Nicht, dass es beim Laufen von hinten so aussieht, als hätte man na ihr wisst schon was in der Hose... oder dass die halbe Boxershorts rausschaut, weil die Hose so tief hängt, dass der Pulli "zu kurz" ist ^^
Aber solange sie ein bissl weiter, und damit meiner Meinung nach auch bequemer, sind, als diese doch ziemlich engen Röhrenjeans, zieh ich die gerne an... was ich aber auch noch ganz schlimm finde ist es, wenn Hosen Hochwasser haben... Lieber zu lang (notfalls kann man die ja noch umklappen wenn es zu lang ist... war glaub ich auch mal "in") als viel zu kurze Hosen wo man die Strümpfe selbst beim Laufen sieht... :shock:

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen!

Also ich weiß gerade nicht, ob es wirklich die Baggy ist, die bei Männern wieder "in" wird? Denn das würde bedeuten, eine Hose mit möglichst vielen und großen aufgesetzten Taschen, oder?
Ich weiß, dass bei Frauen die Marlene-Hosen (also ziemlich weite, aber schicke Hosen wie diese hier) gerade wieder ganz groß im Kommen sind und deswegen frage ich mich, ob das bei Herren dann wirklich Baggys sind, denn die sind ja deutlich eine Spur "rustikaler".

Aber wir werden es ja dann spätestens nächstes Jahr sehen... *g*

Lieben Gruß
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nunja, als im Zeitraum zwischen meinem zehnten und zwölften Lebensjahr habe ich viele solcher Baggy Pants getragen, allerdings ist dies schon 4 Jahre her und mittlerweile greife ich doch nun lieber zu normalen, etwas Figurbetonten Jeans.
Und nun ja, in meinem Alter trage ich lieber jugendliche Hosenmarken / designer wie Replay, Hilfiger, Levi's und co als zu solchen teuren Jeans zu greifen, welche ich aufgrund meines Wachstums höchstens ein halbes Jahr tragen und dann wegschmeißen kann.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Jungen, der Röhrenjeans trägt, allerdings sieht dies erstaunlicherweise ziemlich gut bei ihm aus, doch würde ich persönlich dem Trend nicht nachgehen.
Ich bin der Meinung das man lieber zu "normalen" Hosen aus der P&C Jugendabteilung greifen sollte als sich für 500 600 € Prada Jeans zu kaufen, welche vielleicht eine Saison in Mode, jedoch nach der Zeit untragbar sind.

» DenizS » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »



Es kann ja auch nicht jeder Baggys tragen. Der ganze Rest sollte schon dazu passen und am besten passen sie nun mal zu Skateren und Hip Hopern. Weil da dann auch die Haare und die Schuhe und die Oberteile im gleichen Style sind und ich würde auch nicht jedem neuen Modetrend hinterherlaufen.

Das mit den Röhren war denke ich nicht bei allen Männern in, eher in der indy-alternative-Szene. Ich habe jedenfalls kaum "normale" Männer von nebenan mit einer knallengen Röhrenjeans gesehen. Aber so leicht schlabberige Hosen finde ich eigentlich an allen Männern ganz sexy und ich bin auch froh, dass mein Freund nicht nur solche spießigen nichtssagenden geraden Jeans trägt. Aber so richtig krass Baggy Style würde ich dann doch eher den jugendlichen Skatern und Hip Hopern überlassen, das MUSS auch nicht jeder tragen ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^