Nervige one Werbung

vom 24.06.2009, 22:40 Uhr

Seit einiger Zeit bekomme ich immer die one Werbung und ich wundere mich sehr darüber denn ich kenne die Firma nicht mal.

Wie kommen die an meine Adresse und was soll ich mit der Werbung? Was ist das für eine Firma und sind die auch wirklich seriös? Das sind viele Fragen auf einmal aber ich denke mal es gibt hier sicher jemand der mir mehr darüber sagen kann!

» Dodger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 24.06.2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn es die Firma ist an die ich denke, dann ist es eine Telefongesellschaft, die eigentlich seriös ist. Normalerweise haben sie deinen Emailadresse durch ein Gewinnspiel oder ähnliches das du ausgefühlt hast. Es kann aber auch sein das jemand deine Adresse weiter gegeben hat, sozusagen unter dem Bereich Freunde werben. Falls du mit Adresse deine Email meinst, so kannst du die Nachricht einfach als Spam markieren und dein Emailanbieter wird ab nun die Emails blockieren. Manchmal findest du auch am Ende der Nachricht einen Link der die die Möglichkeit gibt diesen Newsletter abzubestellen.

Falls du die Werbung stets im Briefkasten kannst du ja mal bei dieser Firma anrufen und dich beschweren. Dabei kannst du gleich fragen, wie sie auf dich gekommen sind. Die einfachste Möglichkeit falls diese Werbung nicht direkt an dich adressiert ist ein „Bitte keine Werbung“ Aufkleber an deinen Postkasten zu kleben.

» Alvares » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^