Aus sich mal endlich mehr machen

vom 23.06.2009, 23:15 Uhr

Meine Freunde meinen immer dass ich hübsch bin und mehr aus mir machen sollte. Aber ich weiß nicht wie, denn nur schminken allein ist ja auch nicht das was ich will.

Es geht um die gesamte Erscheinung also auch um Kleidung und Figur. Ich würde mich da gern mal einem Profi anvertrauen, aber wer macht so was. Wer kann mir mehr dazu sagen und wohin ich mich da wenden muss?

» Hami Zamoudhan » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn deine Freundinnen meinen, du solltest mehr aus dir machen, dann können sie dich doch gleich darin beraten. Denk darüber nach, was du an dir ändern willst. Deine Frisur, Kleidungsstil oder Figur? Bei ersterem kannst du dich von einem guten Frisör beraten lassen. Wenn es um deine Kleidung geht, wird es schon schwieriger. Die wenigsten Leute haben das Geld, die komplette Garderobe innerhalb weniger Tage auszuwechseln.

Willst du zukünftig femininer oder erwachsener rüberkommen? Behalte das bei der nächsten Shoppingtour im Hinterkopf. Und was deine Figur angeht, kannst du dich auch nur schrittweise deiner Traumfigur nähern. Mache regelmäßig Übungen, die speziell deinen Problemzonen entsprechen. Bist du zu schüchtern? Es gibt eine Menge Bücher darüber, wie du selbsbewusster erscheinen kannst.

Aber so eine Änderung um 180° wirst du nicht in ein paar Tagen durchziehen können, sowas braucht Zeit. Aber überlege vor allem, ob du dich wirklich ändern willst und nicht, weil deine Freundinnen dir das raten!

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 24.06.2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^