Bauarbeiter findet mehr als 30 Leichen in Wohnhaus

vom 04.10.2007, 13:53 Uhr

Bei der Renovierung eines Hauses machten Bauarbeiter in der russischen Hauptstadt Moskau eine grausame Entdeckung. Von den Männern wurde mehr als 30 Leichen und eine Pistole gefunden, wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitteilte. Die Personen starben vermutlich durch die Tyrannei des Dikatros Stalin. Stattgefunden haben soll die Ermordung der Menschen laut ersten Erkenntnissen in der Zeit um 1930. Das Haus, in dem die Leichen entdeckt wurden, gehörte zu dieser Zeit einer Familie des russischen Adels.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie bitte?
30 Leichen von 1930? Naja, so ganz taufrisch können die ja nun auch nicht mehr gewesen sein, vermutlich dürfte es sich dabei eher um Skelette gehandelt haben...
Was mich aber noch viel mehr interessieren würde: Wie kann es denn sein, dass die über 75, fast schon 80 Jahre in einem Haus liegen und keiner bemerkt das oder weiß davon? Das ist schon eine ziemlich skurrile Sache...

... findet die kruemelfrau!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der Raum oder was auch immer in dem die Leichen lagen muss ja außerdem luftdicht abgeschlossen gewesen sein, sonst hätte man das doch durchs ganze haus wenn nicht sogar weiter gerochen oder?
Gruß Lasso

» lasso » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »



Ja das Haus stand ja dann schon seit circa 70 Jahren leer, das es sowas überhaupt noch gibt.
Aber was soll man sonst noch dazu sagen.
Die Bauarbeiter haben bestimmt nen gehörigen Schock bekommen und werden die nächste Zeit vielleicht etwas pausieren.
Den genauen Täter da noch zu ermitteln wird wohl nicht mehr möglich sein, aber es gibt ja vielleicht noch Angehörige, die nun endlich ihre Verwandten beerdigen können und die Gewissheit haben wie sie gestorben sind.

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man die Leichen überhaupt noch identifizieren kann, was nicht selbstverständlich ist bei solcher Verwesung, die vielleicht stattgefunden hat. Vielleicht aber auch nicht.

Es könnte doch auch sein, dass die Leichen noch von der Zeit als ein gewisser Herr Hitler im Amt war stammen. 1930 war er ja schon auf dem Weg nach oben, wenn auch noch nicht ganz oben aber seine Truppe die kaltblütig Leute ermordert hatte er damals schon, wenn ich mich recht entsinne.

Naja bestimmt wird bald näheres darüber berichtet. Ich bin schon darauf gespannt :)


Mit freundlichen Grüßen
Euer fBy

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


30 Leichen - das ist schon eine Menge Holz... :D für die Bauarbeiter war das bestimmt keine schöne Entdeckung. Wahrscheinlich haben die Russischen Vorbewohner es mit dem Gesetz nicht ganz so genau genommen den 30 Leute, das ist circa eine ganze Schulklasse.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Eh,wie bitte?! Wie krass ist das bitte?! WIe kann es sein das in einem Wohnhaus 70 Jahre lang irgendwelche Leichen liegen und keiner weiß etwas davon. Klar, der Bauarbeiter st erstmal zusammengezuckt bei dem ANblick, hat sich aber erstmal gefragt, ob das wohl ehct Menschen waren, da 70 Jahe alte Leichen sicherlich nicht gerade den bste Zustand haben :D Finde ja schon ungewöhnlich, das überhaupt noch Leichen von der Zeit gefunden werden, aber dann noch in einem Wohnhaus...
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das erschreckt mich auch ziemlich. Mehr als dreißig Leichen in einem Wohnhaus, viele von denen mit Kopfschusswunden und irgendwo liegt auch noch eine beziehungsweise die passende Pistole dazu herum. Wahrscheinlich aus der "Säuberungsaktion" Stalins...Unglaublich,dass das so lange unendeckt blieb. Klar, dass Haus stand leer, aber da waren doch in der Nähe noch andere Häuser oder? Das da niemand mal rein geschaut hat. Naja, eigentlich besser. Mit den Bauarbeitern tauschen möchte ich nich tauschen. Die waren wohl schon eher Mumien, aber dennoch ist es schockierend, da plötzlich über 30 "Leichen" zu finden....Also von Renovierungen hätte ich da erstmal genug...

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^