Werder Bremen hat sich blamiert

vom 04.10.2007, 12:15 Uhr

Das war ja ein katastrophaler Auftritt von werder Bremen gestern abend in der Champions-Leauge.
1:0 zur Halbzeit geführt und dann so eingebrochen, trotz der Rückkehr von Torsten Frings und Tim Borowski. Ich hätte sie nicht direkt spielen lassen, sondern erstmal wieder Spielpraxis sammeln lassen in einem nicht so wichtigen Spiel.
Sie waren ja von Anfang an zu überheblich, es hiess ja: das sind 3 Punkte die fest eingeplant sind und die wir auch holen werden.
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an, das sollte man doch wissen.

Bleibt nur zu hoffen das sie sich irgendwie noch fangen können.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Zur zeit drücke ich wirklich jeder deutschen Mannschaft die Daumen, sonst wird es echt eng für die Clubs, wenn wieder ein platz in der UEFA-Liste verloren geht. Dann fehlt der Liga ja auch das Geld für neue Einkäufe, mal abgesehen von den Bayern.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich drücke ebenfalls jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Ausser natürlich den Schlackern, die blamieren unsere schöne Bundesliga eh nur.

Heja BvB !

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Gestern habe ich mir auch das Spiel angesehen. In der ersten Halbzeit hat Werde ja eigentlich einigermaßen gut gespielt, aber es war wirklich überraschend, dass sie sich dann innerhalb weniger Minuten drei Tore ins eigene Tor bekommen haben. Aber ich habe da keine richtige Erklärung für. Teilweise kann man es vielleicht darauf schieben, dass viele Spieler krank oder verletzt sind bzw. waren und sich das Team wieder neu aufeinander einstellen musste. Etwas unsicher wirkte auch der Ersatztorhüter, der zum ersten Mal von Beginn an im Tor stand, aber ich finde nicht, dass man ihm die ganze Schuld für die drei Tore zuschieben kann. Meiner Meinung nach hat vor allem die Abwehr in vielen Situationen sehr schlecht ausgesehen.

Den meisten deutschen Vereinen drücke ich auch in der Champions League und im Uefa Cup die Daumen, aber zwei bestimmten Vereinen nicht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Schon schade für Werder Bremen, schließlich hat man sich doch schon gegen Bielefeld mit 8:1 warm geschoßen. Ja, jetzt müssen heute die Uefa Cup Teams was herreißen sonst sieht es wie schon erwähnt richtig eng für die 5 Jahre Wertung aus. Aber ich glaube das es Bayer 04 Leverkusen und die Bayern packen könnten. Aber auf ein Ergebniss lege ich mich noch nicht fest. :wink:

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Leverkusen? Die Pillendreher ?

Das soll wohl ein Scherz sein oder? :P

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Öhm sie haben uns dieses Jahr zusammen mit Eintracht Frankfurt einen guten Platz in der 5 Jahres Wertung gerettet und dazu haben sie im Hinspiel 3:1 gewonnen gegen Leiria. Kann soviel nicht mehr anbrennen. Naja man wird sehen wie sie abschneiden. Kann deinen Post deswegen total nicht nachvollziehen! Wäre nett wenn du mal erläuterst was du damit sagen willst. Es gibt keinen Grund im Moment schlechtes über Bayer 04 Leverkusen zu sagen.

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »



Selbst ich als großer Bremen-Fan muss sagen das die 2.Halbzeit richtig schlecht war.Aber gegen relativ kleine Gegner tut sich Bremen schwer siehe gestern oder haut richtig drauf wie am wochenende.
Aber 6 Punkte gegen Lazio und die Welt "kann" wieder besser aussehen.
Frings von Anfang an zu bringen na ja musste sicher nicht sein.
Aber Borowski der erst seit Freitag wieder im Mannschaftstraining ist schon wieder zu bringen geht sicher halbwegs in Ordnung,war ja erst später.
Zu Hause gegen Real Madrid am 29 November wird sicher ein Entscheidungsspiel. Es ist das letzte Gruppenspiel und Werder wird es schon schaffen da bin ich mir sicher.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mich wundert bei Werder echt dieses auf und ab. Entweder fegen sie eine Mannschaft vom PLatz oder sie blamieren sich aufs größte. 8:1 gegen Bielefeld, die bei weitem keine schlechte Saison gespielt haben und dann verlieren sie gegen Olympiakos Piräus.

Zum Glück hat Schalke gewonnen. Es wäre echt schlimm, wenn keine deutsche Mannschaft die Gruppenphase überleben kann.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So darf man es nun auch nicht sehen, denn auch für Werder Bremen gibt es noch ein kleines bisschen Hoffung und ich selber würde ihnen ein Weiterkommen sehr wünschen. Hätte diese Top-Mannschaft einfach verdient.

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^