Werder Bremen hat sich blamiert

vom 04.10.2007, 12:15 Uhr

Ein Weiterkommen wünsche ich ihnen natürlich auch, allerdings wird es jetzt sehr sehr schwierig.
Das Bremen eine Topmannschafft ist, können sie jetzt beweisen in der Champions-Leauge.
Auch gesehen auf die 5-Jahreswertung der Uefa wäre es sehr wichtig das Bremen und natürlich auch andere deutsche Mannschaften weiterkommen.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Hallo,

die Chance auf ein Weiterkommen ist für Werder Bremen jetzt fast auf 0 gesunken. Erste Halbzeit hat Bremen ganz gut gespielt, doch hätten sie nicht das Heft aus der Hand geben dürfen. Immerhin ist ihr Gegner eine auf europäischem Boden eher schlechte Mannschaft.

Ärgerlich für mich. Der Ausgang des Spiels hat meine Fußballwette kaputt gemacht. :D

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hrod hat geschrieben:Ich drücke ebenfalls jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Ausser natürlich den Schlackern, die blamieren unsere schöne Bundesliga eh nur.

Heja BvB !


Ich drücke allen deutschen Mannschaften in der CL die daumen. Im UEFA Cup können die bayern von mir aus ruhig ausscheiden ;). Auch in der Bundesliga bin ich für alle Mannschaften aus für Bayern München! Irgendwie finde ich es langweilig dass die sich immer alle Spieler holen ;-)

Naja, trotzdem haben sie nicht alles gewonnen. Hoffentlich bleibt die Bundesliga trotz Ribéry, Toni Co. trotzdem spannend :-)

Heja alle ausser Bayern 8)

» SalatblattXXL » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,09 »



Bei Werder weiß man nie so recht wie sie Spielen... da gewinnen sie die Woche vorher haushoch und nächstes Wochenende verlieren sie dann gegen eine schlechtere Mannschaft wie in der Vorwoche!

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bremen gehörte für mich vor der Saison eigentlich zu den großen Favoriten in der Meisterschaft und in der Champions League habe ich ihnen eigentlich mindestens das Erreichen des Viertelfinals zugetraut.
Weiß auch nicht genau was mit den Bremern dieses Jahr los ist.
Okay, in der Champions League kann man verlieren, dann ist aber immer noch die Frage, wie man verliert. Und das war ganz bitter.
Wird jetzt wirklich schwer mit dem Erreichen der nächsten Runde, aber ich trau es ihnen trotzdem noch zu.
Und so schlecht haben sie in Halbzeit eins ja auch gar nicht gespielt, dafür in der zweiten Hälfte dumme Gegentreffer bekommen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hrod hat geschrieben:Ich drücke ebenfalls jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Ausser natürlich den Schlackern, die blamieren unsere schöne Bundesliga eh nur.

Heja BvB !

Genau, aber der Krisen-BVB holt das Eisen aus dem Feuer, ja ne is kla... Zumindest haben es Schalke und co in die CL geschafft, auch wenn ich von Anfang an gesagt habe, dass zumindest Stuttgart einige Probleme haben wird, aber noch ist nicht aller Tage Abend, Platz 3 sollte drin sein für Schalke und den VfB. Werder kommt bis ins Viertelfinale, in welchem parallel im UEFA-CUP fast nur deutsche Mannschaften sind ^^ Also so schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus, der Start war halt nicht der beste. Bremern schafft es auf jeden Fall,Schalke vielleicht und Stuttgart sollte Platz 3 im Auge behalten :)

Und der BVB sollte den Klassenerhalt sichern...

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


dmf hat geschrieben:Bremen gehörte für mich vor der Saison eigentlich zu den großen Favoriten in der Meisterschaft und in der Champions League habe ich ihnen eigentlich mindestens das Erreichen des Viertelfinals zugetraut.
Weiß auch nicht genau was mit den Bremern dieses Jahr los ist.
Okay, in der Champions League kann man verlieren, dann ist aber immer noch die Frage, wie man verliert. Und das war ganz bitter.
Wird jetzt wirklich schwer mit dem Erreichen der nächsten Runde, aber ich trau es ihnen trotzdem noch zu.
Und so schlecht haben sie in Halbzeit eins ja auch gar nicht gespielt, dafür in der zweiten Hälfte dumme Gegentreffer bekommen.


Also in der Meisterschaft auf Rang 3, da darf man schon noch von Meisterschaftsansprüchen reden ;) 6 Punkte sind auf 25 nun auch nicht wieder soviel, dass die Meisterschaft entschieden ist. Ich denke da gerade an die Saison 2004 zurück, als Bremen 5 Spiele vor Schluss 9Pkt vorsprung hatte vor Bayern, da sprach man davon, dass Bremen das 100pro noch verspielt. Und zu dieser Zeit hatte Bremen auch den besten Fußball Europas (Zitat von Beckenbauer). Also immer schon locker bleiben, auch ein Ribery atmet nur Luft, auch wenn er ein super Fußballer ist. Habe auch mein Spaß daran, ihm zuzuschauen.

Zu der CL: Nun dramatisiert das hier mal nicht so sehr! Hat jemand das Spiel gegen Madrid gesehen? Hat sich jemand mal die Tabelle etwas genauer angeschaut? Der Gegner von Bremen bleibt weiterhin der AS Rom. Piräus hat es genutzt, dass man sie unterschätzt hat. Sowohl Rom als auch Bremen. Dies wird ihnen aber nicht noch einmal passieren. Das wichtige Spiel ist erst gegen Rom. Dies muss man gewinnen, Madrid gewinnt auf jeden Fall gegen Piräus und schon ist (wieder) alles offen.
Nachem Fritz nun wieder da ist und sich langsam einspielt, wird da noch einiges auf Bremens Gegner zukommen, freu mich schon wieder über die Angriffe, die über Rechtsaußen vorbereitet werden. Nur ob Sanogo auch ein Kopfball-Spezi wird, lässt sich bezweifeln^^ Aber schauen wir mal, bei Bremen ist noch rein gar nichts verloren, da Rom auch gepatzt hat.

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nunja, aber das spielerische hat mich ein wenig enttäuscht.
Ich dachte, dass sie näher an den Bayern dranbleiben könnten und auch nur etwas schwächer wären.
Doch die Bremer haben sich diese Saison auch schon den einen oder anderen Fopa geleistet. Sei es das 0-3 in Dortmund oder das 0-4 gegen die Bayern zu Hause.
Vielleicht war meines nicht ganz verständlich geschrieben, dafür entschuldige ich mich. (;


Und ja das Spiel gegen Madrid habe ich gesehen. das war ein gutes Spiel der Bremer. Doch die Leistungen sehe ich dieses Jahr als nicht konstant an. Es ist verwunderlich das man 0-3 verliert, dann 8-1 gewinnt und dann wieder mit Mühe und Not das nächste Spiel über die Bühne bringt.
Würden sie konstant wie gegen madrid spielen und ich traue Werder es durchaus zu, dass sie das könnten, dann würde ich anders über sie reden.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^