Gratis iPod , Shisha, Pokerkoffer uvm. ...

vom 03.10.2007, 18:51 Uhr

Ich möchte euch heute ein finde ich geiles Angebot miteilen. Und zwar Dimetrix. Dimetrix ist eine Seite, an der ihr euch anmeldet und euch eure Wunschprämie aussucht. Es gibt unter anderem eine Shisha, einen iPod Touch, Pokerkoffer, Soundsyteme und vieles mehr.

Was ihr machen müsst dafür:

1. Eure Prämie aussuchen
2. eine gewisse Anzahl von Freunden werben (kommt drauf an welche Prämie ihr aussucht)
3. Ein Partnerangebot währe (es gibt z.B. klarmobile! Dort könntihr euch für 9.99€ eine Simkarte holen und bekommt gleichzeitig noch 10 Startguthaben! -> ihr müsst praktisch gar nichts zahlen!)
4. Ihr bekommt eure Prämie kostenlos nach Hause geschickt!

Also wartet nicht lange und Greift zu!

Referal für mich

Dimetrix

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klingt wie getino.de. Die sind seriös aber mit dem an werben neuer Mitglieder hat man wohl überall Schwierigkeiten, da jeder an ein Schneeballsystem denkt und nicht glaubt wie super die Kosten-Nutzen Statistik aussieht.

Ich habe den Glauben daran schon verloren. Aber bei getino ist die Zeit, die man hat, unbegrenzt und wer weiß, vielleicht melden sich morgen alle meine Freunde an über meinen Ref-Link an = Jackpot!

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hab nur nirgends gefunden, was das für Angebote sind, die man annehmen muss. Wenn ichdafür ein Zeitungabo nehmen muss kann ichmir den Ipod auch gleich selber kaufen. Mag solche Schneeballsysteme gar nicht, schon gar nicht, wenn man erstmal was ausgeben muss, um dann eine Kleinigkeit zu erhalten.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, ein echtes Schneeballsystem ist dies ja nicht, mehr ein Werbersystem, welches nicht illegal ist.

Und was die Prämie und das Abo angeht, naja so wird das eben auch bei anderen Verlagen gehandhabt. Und online kann, aufgrund der eingesparten Vertriebskosten und des Händlerrabattes auch mehr draufgelegt werden - so habe ich z. b. mein MOSAIK Abo online abgeschlossen, weil es da die bessere Prämie gab, bzw. die, die für mich interessanter war, auch wenn ich sonst kein Freund von Abos bin.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Es ist wohl eher ein Pyramidensystem. So etwas ähnliches gibt es auch bei PokerMania.de, wo man einen Pokerkoffer bekommt, wenn man zehn Freunde wirbt und diese das Profil komplett ausfüllen und ein Bild für den Steckbrief hochladen. Ich habe bisher acht Leute gefunden, aber es ist sehr schwer, da mir keiner glaubt, dass es eine kostenlose Sache ist.

» Firehedgehog » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,11 »


Den Koffer hab ich bereits bekommen, aber gibt es bei der zweiten Aktion immer noch welche zu "gewinnen"? Ich hatte bei der ersten Aktion mitgemacht und eben erfolgreich bestanden.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und was hattet ihr dabei so für Erfahrungen? Wurdet ihr übers Ohr gelegt oder stimmt das alles echt. Machen die keinen Unfug mit meinen Kontodaten? Habt ihr den IPod wirklich bekommen?

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »



Mich würden auch mal die Erfahrungen interessieren, das scheint mir zu einfach, um an einen Ipod Touch zu kommen?!

Ist das wirklich seriös?

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »


Ich kenne diese Seite bereits, ich kann sie nur empfehlen! Es ist wirklich einfach! Prämie auswählen, Freunde werben und fertig. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich klappt, da ich selbst noch nichts bekommen habe.

Benutzeravatar

» fire » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,33 »


Du hast nichts bekommen obwohl du schon etwas gekauft hast und schon Freunde geworben hast?

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron