Probleme mit der Kniescheibe

vom 19.06.2009, 16:58 Uhr

Ob das nun wirklich die Kniescheibe ist, weiss ich gar nicht so sicher, aber es fühlt sich jedenfalls so an. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl und vielleicht kennt das der ein oder andere von euch ja auch und kann mir so ungefähr sagen, woher das immer kommt. Ich hab schon seit vielen Jahren und es kommt auch meistens einfach so aus heiterem Himmel.

Wenn ich mit meinem Bein auftrete, mit dem linken, dann fühlt es sich auf einmal so an als würde die Schniescheibe 'nachgeben', als wäre da kein Halt mehr und ich würde einfach umkippen. Fast so als wäre die Kniescheiben rausgesprungen. Das habe ich dann mal ein paar Stunden und dann ist es auch wieder weg, ohne, dass ich dafür etwas tun muss. Während dieser Stunden kann ich dann manchmal ganz normal auftreten auf dem Bein, aber es kommt auch immer wieder vor, dass es sich dann wieder so merkwürdig anfühlt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

An deiner Stelle würde ich mit diesem Problem mal einen Arzt aufsuchen. Es kann durchaus sein, dass das operiert werden müsste und dass du, da auch eine längere Behandlung brauchst. Auf jeden Fall musst du damit aber zum Arzt gehen. Es ist eben auch nicht gut, wenn du dadurch Probleme hast und deswegen sollte man das mal abklären lassen. Hier wird dir aber sicherlich keiner sagen können, was es genau ist.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge