Gratis Kinderspiele bei www.kinder-spiele.de - Erfahrungen

vom 18.06.2009, 22:25 Uhr

In einem Artikel habe ich über die Seite von www.kinder-spiele.de gehört aber ich war noch nicht selber auf der Seite drauf und aus Angst auf irgendwelche Seiten zu surfen die ich nicht kenne würde ich gern erst mal hören was andere darüber denken und ob das auch eine gute Seite ist.

Denn ich finde im Internet gibt es auch viele Seiten die nicht seriös sind und da frage ich immer vorher mal herum was andere damit für Erfahrungen gemacht haben!?

» PAddA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe es eben einmal versucht, diese Seite aufzurufen, aber das ist gar nicht möglich. Wenn man diese Seite eingibt, wird man direkt weitergeleitet, aber auch die andere Seite ist im Aufbau und da gibt es derzeit nichts zu sehen. Ich denke, dass es da sicher andere und bessere Seiten gibt, wenn man Kinderspiele im Internet sucht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^