Was ist googles nächster Schritt

vom 02.10.2007, 17:14 Uhr

Hallo, ich finde die Dienste von Google erste Sahne z.b Google Maps hilft mir Adressen zu finden so kann man auch ohne Navigationsoftware auskommen. Es gibt auch Google Weltraum damit kannst du das ganze Weltraum betrachten ist auch sehr Interessant. Wieviele Sterne wir um uns haben. Auch Google Suchmaschine bietet uns allen eine Große Hilfe. Innerhalb weniger Jahre ist Google zu einer Weltmarke geworden.

Hätte ich früher in Google investiert wäre ich jetzt ein Millionär. Auch der Bilderdienst ist gut wenn mal was für seine Seite braucht z.b ein Bild von einem Prominenten. Was eigentlich auch gut währe Google müsste auch so ein Umfrage Portal haben, wo mit man mit Meinungen geld verdient wie bei promio.de oder mit Produkttests. Auch sehr Interessant ist das man mit Google sehen kann wie die einzelnen Seiten aufgebaut sind so kann man über den Aufbau viel lernen. Der Produkt sollte von Google ein Handy sein.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Ich glaub es wird in Richtung Weltherrschaft gehen, auch wenn es nicht der nächste Schritt ist, aber das Ziel. Hört sich zwar lustig an, aber irgendwie kommt mir das manchmal schon so vor und es stoppt ja auch nicht. Langsam macht mir die Entwicklung da echt zu denken, die wollen ja einfach wirklich überall mit einsteigen. Nicht so toll!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zu diesem Thema kann ich Euch nur empfehlen mal genau zu recherchieren. ich hab in einer Zeitschrift (Welt der Wunder) vom vorletzten Monat einen total spannenden Bericht gelesen zu diesem Thema. Wisst ihr eigentlich wie die Google Erfinder google in den nächsten Jahren sehen. Wie Gott googel soll eine Suchmaschine werden die immer exakt das anzeigt was wir suchen und das zu hundert Prozent.

Das ist dort Firmenphilosophie. Und nebenbei wurde die Firma ja mit Geldern einer RisikoInvest Firma gegründet welche nachweislich durch die CIA gesponsort wurde oder wird. Also wenn man sich dort mal genauer beliest weiß man eigentlich schon wo das ganze hinzugehen versucht. Solch eine Monopolstellung wie es in diesem Falle ist ist sehr sehr bedenklich.

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



Naja Welt der Wunder ist jetzt nicht gerade ein anerkanntes und objektives Medium. Mehr so die PM in laufenden Bildern mit wenig echter Aussagekraft.

Manni05 hat geschrieben:Und nebenbei wurde die Firma ja mit Geldern einer RisikoInvest Firma gegründet welche nachweislich durch die CIA gesponsort wurde oder wird.

So ein Blödsinn, wenn ich mich irre, dann bitte mal einen Gegenbeweis von einer seriösen Quelle die diese abstruse Aussage belegt. Das Startkapital für Google wurde bekanntlich vom deutschen Risikoinvestor Andreas von Bechtolsheim aufgebracht, der dies mehrfach als die beste Investition seines Lebens lobte, sowie von den Familien und Freunden von Larry Page und Sergey Brin.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.11.2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da gäbe es noch einige gute Ideen: Google-Kleiderkollektion, Google-Fluggesellschaft oder einige Google-Läden. Das wäre doch Lust. bald heißt es nicht mehr: Ich gehe in den Media Markt einkaufen, sondern ich gehe zu Google.

So, jetzt mal ernst. Ich finde es negativ, wenn ein Unternehmen so mächtig ist, dass andere oder neue Firmen fast keine Chance haben. Gibt es nicht ein Gesetzt gegen so was?

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


Nachdem´s mit dem Gphone ja nicht so geworden ist wie alle vermutet haben, denke ich mal, dass google sich in diesem Bereich schon noch was passendes einfallen lassen wird. Wie immer frei nach dem Motto wir übernehmen erstmal was und schauen dann, was man daraus machen kann.

Gratis für den Nutzer - kostet halt nur die Seele. Werbeeinnahmen machen 98% von googles Gesamtumsatz aus

...Ein Schelm wer böses dabei denkt...

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^