Kostenloser Handyklingelton

vom 01.10.2007, 23:08 Uhr

Sendet eine SMS mit "FREE1" an die 33333 und ihr bekommt "Put your Hands Up for Detroit" als polyphonen Klingelton kostenlos auf dein Handy. Dies ist kein Abo. Es fallen nur die normalen Kosten des Netzbetreibers an.

Dies ist ein Angebot von Jamba, welches in entdeckt habe. Ihr koennt es gerne einmal ausprobieren!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 12.11.2009, 03:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ein Angebot von Jamba, bei dem man etwas kostenlos bekommt? Sorry, aber nachdem was ich schon alles über die Geschäfte von Jamba gehört habe, kann ich das nicht glauben. Man wirbt mit einem gratis Klingelton, hat man ihn bestellt hat man ein Abo für fünf Euro am Hals, die Kündigung kostet nochmal 1,99...Jamba - Nein Danke!

Nicht persönlich nehmen, aber von Jamba halte ich absolut nichts.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Geht mir nicht anders! ;)

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von JAmba sollte man die Fnger lassen, wenn man sich da was bestellt, hat man gleich ein Abo an der Backe.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es würde mich mal interessieren, ob Brebbi es schon selbst ausprobiert hat. Wenn ja, dann kannst du uns ja mal berichten, ob es ohne oder mit Abo ist.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^