27 Jähriger bleibt in Schornstein stecken

vom 01.10.2007, 21:18 Uhr

Nicht nur kleine Jungs schließen sich in Paketboxen ein, nein, auch 27 ein betrunkener Oktoberfestbesucher blieb bei der Suche nach einem Übernachtungsplätzchen stecken. Der junge Mann ist aus irgendeinem Grund auf das Dachgestiegen und hat eine Öffnung gefunden. Diese hat er sich nicht entgehen lassen und folgte ihr. Doch plötzlich stürzte er einen mehreren Meter tiefen Schacht hinab. Er rief auch mehrmals verzweifelt nach Hilfe, besser gesagt nach Wasser.
Der Hausmeister hörte die Hilferufe. Nachdem er beim ersten mal wegen seines Alters an einer Person im Schornstein zweifelte (ist übrigen 82 Jahre alt!!!), erkundigte er sich eine halbe Stunde später nochnmals. Dann stieg er ebenfalls aufs Dach und schaute hinein. Tatsächlich, da war ne Person drin.

Er verständigte die Feuerwehr, diese versuchte zuerst, den Mann durch die Wand zu befreien, musste dann aber doch aus dem Schornstein gezogen werden.

Er hatte Glück im Unglück, denn dies hätte auch tödlich enden können,

Der Pechvogel nahm sich vor, nie wieder ein Dach zu besteigen, vor allem nicht, wenn er betrunen ist.

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Thema existiert bereits hier.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sorry, da ich es heute im TV gesehen habe, dachte ich es wäre Brandaktuell, tut mir schreklcih leid!

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^