Empfehlenswerte Kinder Seite / Seiten
Ich bin gerade dabei für meine Kinder einen eigenen PC einzurichten und dafür suche ich eine gute Kinder Seite die ich für sie öffnen könnte. Bei dem vielen Müll den es im Internt gibt möchte ich sicher gehen dass sie nur das zu sehen bekommen was auch gut für sie ist. Es sollte also eine Seite sein die informativ ist und auf der sie auch Spiele finden können.
Gibt es so eine Seite und wenn ja wo finde ich die?
In Internet gibt es unzählig viele Seiten die nette Ideen für Kinder beinhalten und die du deinen Kindern auch bedenkenlos zeigen kannst. Am Einfachsten wäre es wohl, wenn du dich über Google auf die Suche begibst.
Ich selbst arbeite als Kindergärtnerin und bin so selbst ab und an mal auf diversen Kinderseiten unterwegs um mir neue Anregungen zu holen. Ich kann dir die folgende Seite absolut empfehlen: www.blinde-kuh.de Dort finden deine Kinder mit Sicherheit etwas, das sie interessiert. Die Seite bietet über lernen, lesen, forschen, kochen, spielen, malen und basteln einfach alles!
Hallo!
Es gibt einige Kinderseiten im Netz, die man empfehlen kann. Unter anderem würde ich www.kindercampus.de , www.kidsville.de , www.die-maus.de , www.fragFINN.de , www.kinderlexikon.de empfehlen.
Die Seite, die Nipfi empfohlen hat, finde ich auch sehr gut und dort findest du auch unzählige andere Seiten, die für Kinder geeignet sind. Allerdings soltlest du die Kinder nie unbeaufsichtigt am Computer lassen, Besonder, wenn sie erst Anfänger sin, was das Internet betrifft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72358.html