Kostenlose Produktproben

vom 11.06.2009, 23:36 Uhr

Ein Freund von mir behauptet dass man sich im Internet kostenlose Produktproben holen kann und ich würde gern wissen ob das stimmt?

Denn wenn das wahr ist dann wüsste ich gern was das alles ist und wo ich das herbekomme? Ich probier gern mal was neues aus ohne dass ich mir da gleich eine ganze Packung kaufen muss. Wer verrät mir die besten Adressen?

» Ruckzuck » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt einige Seiten, die Produktproben anbieten. Gib es einfach bei Google ein. Dort sieht man solche Seiten wie dealdoktor, sparwelt und andere. Bei allen habe ich auch mal Produktproben bestellt. Es lohnt sich aber nicht immer.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^