20€ pro Email verdienen?

vom 29.09.2007, 19:30 Uhr

Ich glaube diesem Angebot nicht so wirklich! Kann mir jemand helfen? Mir sieht das ziemlich nach Betrug aus! Wenn nicht wäre das ja eine SUPEReinnahmequelle! Hier mal der link:Klick Vielleicht kann ja mal jemand posten, ob er schon Erfahrungen damit gemacht hat, oder es macht/machen wird.

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »



Zwar habe ich mir die Seite noch nicht angesehen, aber ich glaube kaum, dass das wahr ist. Alleine diese tl-Domain sagt doch schon einiges aus, wie ich finde. Wie soll das denn finanziert werden, dass man 20 Euro pro E-Mail bekommt? Wenn sich das für jemanden lohnt, dann wohl, wie so oft, nur für den Betreiber der Seite.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist doch sowas von ein Schmarrn, also wer da drauf reinfällt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist eine Seite die Leute verarschen will, indem sie wollen, dass du so ein "Trainingspaket" bestellst! Das ist doch Schwachsinn...also Leute nicht drauf reinfallen!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist mit Sicherheit so eine Sache, wo Du erstmal 20 € zahlen musst, dann bekommst Du genauso eine Werbeseite, wie Du oben verlinkt hast und wenn Du ein paar Dumme findest, dann zahlen die. Lass die Finger davon, das bringt nix. Das Ding ist so ein alter Hut, sollte eigentlich jeder mittlerweile kennen. :?

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ist wohl ganz klar so ein "Abzocke"-versuch. Sollte keiner machen. Die Seite wirkt auch alles andere als seriös. Aber da wir sie uns schon angesehen haben hat der Betreiber daran schon verdient. Da gibt es ja Werbung ohne Ende drauf.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der einzige, der da 20 € verdient, ist wohl der Betreiber - als Interessent kann man da lange drauf warten. Ich halte da nichts von, bei den *.de.* Domains läuten bei mir sowieso erstmal die Alarmglocken: Nachdem Motto ständiges Domainwechseln und Adresse neu anlegen. Warum ist ja wohl klar. :wink:

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.09.2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das ist eine Art Schneeballsystem, nach dem Motto "den letzten beißen die Hunde." Wer da schnell und clever genug ist verdient da nicht schlecht, aber alle anderen haben Pech. Von sowas würde ich prinzipiell die Finger lassen, weder weil es nahe an der Grenze zur Illegalität ist, noch weil es ein großes Risiko ist, sondern einfach weil es schon moralisch absolut verwerflich ist.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite wirkt stark unseriös und dazu ist es eine de.tl Domain. Und wenn schon die Homepage so komisch wirkt, dann ist meistens das Unternehmen, welches dahinter steckt auch nicht viel besser. Bei normalen Paidmailer werden Cent Beträge gezahlt und hier 20 Euro. Da ist dann doch ganz klar und deutlich irgendwo ein Haken. Ich sag nur: Fing weg!

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Ottis2 hat geschrieben:Da ist dann doch ganz klar und deutlich irgendwo ein Haken. Ich sag nur: Fing weg!

Nicht nur ein Haken :wink:, sondern ein ganzes Gartengerätehaus - schon bei illusorisch hohen Beträgen sollte man skeptisch werden. In "Realoworld" bekommt man auch keine 20 Euro dafür, eine Werbebroschüre zu empfangen oder durchzulesen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Genauso ist es ja! Schließlich würde sie dann doch mehr Ausgaben als Einnahmen haben. Und das ist ja wahrlich nicht das Ziel dieses Unternehmens. Gute Unternehmen können sich wenigstens eine anständige Homepage beschaffen!

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^