Einen Chor gründen

vom 08.06.2009, 23:53 Uhr

Meine Freundinnen wollen einen Chor gründen und wollen uns dann sogar so ähnlich wie "Singende Frauen" nennen. Wo könnten wir denn noch Mitglieder aus dem Raum Frankfurt finden?

Wir müssten dazu wohl irgendwo eine Anzeige aufgeben aber die großen Tageszeitungen sind uns zu teuer und wer weiß was sich da alles für Leute melden. Wir dachten eher an eine Plattform im Internet über die wir inserieren könnten. Unser Chor geht in die Richtung Gospel und geistliche Lieder.

» Errando » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.07.2019, 21:48, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es ist natürlich nicht unbedingt leicht, an geeignete Mitglieder zu kommen, aber im Internet gibt es doch genug Möglichkeiten. Ihr könntet zum Beispiel aber auch bei einer Kirchengemeinde fragen, ob ihr da einen Zettel aushängen dürft, auf dem ihr schreibt, dass ihr Mitglieder sucht. Wenn der Chor doch in diese Richtung gehen soll, wird die Kirche das bestimmt erlauben. Ansonsten bieten sich noch die sozialen Netzwerke für eine Suche an.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^