Lackdoktor für Auto Lack?

vom 28.09.2007, 19:45 Uhr

Ich schriebe heute zu euch weil ich einige Infos über Lackdoktoren brauche. Habe im Fernsehen schon öffters diese Zauberer gesehen die aus altem Lack einen funkelnden annähernd neu aussehenden gezaubert, und damit den Wert des autor um einiges gesteigert haben.

Sache ist, ich habe einen Astra Kombi zu verkaufen. Der ist etwas getunt, aber alles eingetragen. Im Prinzip ein klasse Auto, bis auf den Lack. Der ist teilweise sehr, naja "zerfressen". Ich nehme an es ist Vogelkot, den der Vorbesitzer zu lange draufgelassen hat. Er ist auch sehr zerkratzt, scheinbar von zahlreichen Streifern an Hecken oder ähnlichem. Dafür aber so gut wie gar kein Rost! Nun dachte ich mir Lackdoktor! Angeblich nicht zu teuer, steigert den Wert des Autos aber erheblich!

Nun meine Frage:

1. Habt ihr Erfahrung mit sowas?
2. wie finde ich einen in der nähe?
3. Bringt´s das wirklich?
4 wieviel kostet so eine Grunderneuerung?

Also ich würde das Auto gerne um 1500€ loswerden, als Hilfe für Frage 3.

Benutzeravatar

» quips » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,08 »



Deine Fragen kann ich dir nur bedingt direkt beantworten, aber alle nötigen Informationen findest du hier: http://waschstrasse.info/

Spezielle Angebote findest du auch unter: http://www.car-top.de/ und http://www.derlackdoktor.de/

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.01.2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ah! vielen Dank dafür schonmal!

Benutzeravatar

» quips » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^