Urlaub mit der Familie - suche günstige Anbieter

vom 07.06.2009, 21:27 Uhr

Seit langer Zeit haben wir schon keinen Urlaub mehr mit der ganzen Familie gemacht aber nun haben wir alle zur gleichen Zeit Urlaub.

Welches ist denn der beste Anbieter für einen Urlaub mit der Familie? Früher war das mal Neckermann, ist das immer noch so oder gibt es das nun bei jedem Veranstalter? Wir wären dankbar wenn wir hier gute Tipps bekommen würden.

» SRoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn ihr doch mit Neckermann gute Erfahrungen im Urlaub gemacht habt, dann könntet ihr euch auch jetzt wieder eine Reise dort aussuchen und buchen. Neckermann gibt’s noch. Wie ich sah, gibt es schöne Pauschal-Urlaubsangebote. Von Fernreisen bis Reisen innerhalb Deutschlands oder Europas, ihr findet sehr viele Angebote.

» Cid » Beiträge: 20031 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Wenn man wirklich sparen will, kann man ja mal auf der Seite Urlaubspiraten schauen oder auch ab in den Urlaub. Das sind ganz gute Seiten, aber wenn ihr bereits gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht habt, dann würde ich da sicherlich zu erst schauen und nicht noch nach anderen Anbietern suchen. Wenn man aber weiß, wann man frei hat, kann man das Ganze ja auch langfristig gesehen gut planen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42553 » Talkpoints: 29,96 » Auszeichnung für 42000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^