Usher bekommt einen Sohn!

vom 28.09.2007, 16:53 Uhr

Der US-Sänger Usher (28) erwartet ein Sohn mit seiner neuen Frau Tameka Foster (37).User ("Yeah", "Burn") sagt dem US-Magazin "People": "Ich wünsche mir vor allem, dass mein Sohn gesund wird. Man kann sich eine Million Sachen wünschen. Aber ich hoffe, dass mein Sohn die selbe Energie hat, die ich als Kind hatte".

Er verriet noch keinen Namen,aber bei einer früheren Gelegenheit meinte der Musiker seinen Sohn ebenfalls Usher zu nennen. "Ich habe mit ein paar Namen herum gespielt. Ich bin der Vierte. Usher Raymond IV. Ich würde den Namen gerne weitergeben. Vielleicht verändere ich nur den mittleren Namen."

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Er hat sich inzwischen von dieser Frau getrennt. Er hat mit ihr 2 Kinder. Ein Stiefsohn ist bei einem Unfall gestorben. Musikalisch ist er auch weiterhin sehr erfolgreich. Ich mag seine Musik zwar nicht besonders, aber er scheint in Ordnung zu sein.

Er hat seinen Sohn übrigens tatsächlich so genannt, wie es schon seine Vorfahren gemacht haben. Dies verstehe ich sehr gut. Ich würde es ebenso machen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^