Converse für Kinder

vom 05.06.2009, 23:37 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Klamotten von Converse für Kinder, eine Bekannte hat mir erzählt dass sie neulich beim surfen im Internet auf eine Seite gekommen ist wo es das gab. Aber wie das oft so ist weiß sie nicht mehr wo sie das gesehen hat. Wer kann mir einen heißen Tipp geben wo die Seite sein könnte denn es wäre echt super wenn ich die wieder finden würde.

» Paperwork » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 09.10.2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Marke gibt es auch in Kindergrößen bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon oder Zalando. Man bekommt sowohl herkömmliche Kleidung als auch klassische Chucks für die Kleinsten. Wenn ich Kinder hätte, würde ich es persönlich nicht unbedingt einsehen, den Kleinen Markenkleidung zu kaufen, weil es sich aus meiner Sicht nicht lohnt, aber ich muss schon sagen, dass die kleinen Chucks niedlich aussehen.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^