Bilder kostenlos entwickeln lassen

vom 05.06.2009, 23:36 Uhr

Seit ich eine Digital Kamera habe schieße ich dauernd Bilder und es macht mir sehr viel Spass alles mögliche abzulichten. Leider ist es sehr teuer wenn man die Bilder entwickeln lässt und noch teurer ist es sie zuhause über den Drucker auszudrucken.

Nun meinte ein Bekannter dass man die Bilder doch sicher auch kostenlos ausdrucken könnte. Wer hat dazu eine Idee?

» England » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich fotografiere auch gerne und kann dein Problem nachvollziehen, doch leider kann man Fotos nicht kostenlos ausdrucken oder ausdrucken lassen, aber ich habe einen günstigen Anbieter im Internet gefunden, der günstige Preise hat, aber dazu komme ich später.

Wenn man so die Anzahl der Fotos auf der Speicherkarte anschaut, ist es zumindest bei mir eine Menge und würde viel kosten, wenn ich alle drucken lassen würde. Aber du brauchst nicht ja alle Fotos auf Papier, ich zum Beispiel suche mir immer Fotos aus, die ich drucken lasse, es sind meist Fotos, die ich lange erhalten möchte oder den Eltern oder Großeltern schenke.

Die ausgesuchten Fotos kopiere ich dann in einen neu erstellten Ordner auf dem Computer und lade sie anschließend auf www.pixum.de hoch, wo ich dann aussuche, in welchem Format ich die Fotos haben möchte und sie mir dann in guter Qualität auf hochwertigem Papier mir nach Hause schicken lasse. Die Fotoabzüge bei Pixum sind sehr günstig, so kosten beispielsweise 10x15 Zentimeter große Abzüge lediglich 9 Cent, beziehungsweise 8 Cent, wenn man mehr als 200 Abzüge machen lässt. Nachdem man sich für ein Format entschieden hat, werden die Fotos gedruckt und man hat sie schon nach drei Tagen im Briefkasten liegen.

Dies ist für mich die günstigste Möglichkeit an qualitativ hochwertige Abzüge meiner Fotos zu kommen.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

viele Anbieter die Fotos entwickeln bieten einen kostenlosen Test an. Sie machen Werbung mit Angeboten wie "die ersten 50 Bilder umsonst" oder "Bezahlen Sie nur Versandkosten" usw.

Ich selbst habe diese Angebote benutzt, um auch kostenlos Fotos entwickeln zu können. Ich konnte somit 300 Fotos entwickeln, und habe immer nur die Versandkosten bezahlt, das waren ca. 12 Euro, für die 300 Fotos. Ich denke es geht kaum günstiger!

Such doch einfach mal bei Google unter dem Stichwort "Foto kostenlos entwickeln" dann findest du sicher ein paar Gutschein-Codes mit denen du auf den Foto-Seiten deine kostenlose Bestellung abwickeln kannst.

» musikus2003 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^