Kostenlose SMS verschicken - wo finde ich Seiten ?

vom 07.03.2007, 15:34 Uhr

www.jappas.com bietet seinen Nutzern täglich 3 FreeSMS in alle Netze , ohne Werbung mit 160 Zeichen! Hab es getestet und kam bisher immer an! 8)

» Wurstgewitter » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,33 »



Ich kann dir rabazz.de empfehlen, wenn man sich registriert bekommt man 100 Punkte, mit denen kann man SMS verschicken. Pro Tag kann man eine SMS kostenlos versenden, die keine Punkte kostet. Jede weitere SMS kostet 10 Punkte, aber man hat ja 100 Start-Punkte.

Wenn man keine Punkte mehr hat, kann man nur noch eine am Tag versenden. Um Punkte zu bekommen kann man dort einfache Spiele spielen, falls man den Jackpot oder eine gute Punktzahl erreicht, je nach dem, bekommt man mehr oder weniger Punkte. Die SMS sind übrigens werbefrei.

Man kann sich natürlich auch für Geld seine Punkte aufladen, dies ist aber sehr günstig (Ich glaube 5€ für 1000 Punkte), und somit viel günstiger als SMS mit dem Handy zu versenden.

Benutzeravatar

» fire » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,33 »


Ich schreibe auch free SMS. Allerdings geht bei meinem Service den ich nutze, nur vom Computer aus. Damit kann man auch an unbekannte Nummern schreiben. Finanziert wird das ganze, wie eigentlich überall, mit Werbeeinblendung auf dem Computer.

Die Firma heißt Hicore und hier ist der Link: http://www.hicore.eu/freesms/freesms.html

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich empfehle dir www.smsgott.de Features:

5 SMS Täglich Gratis
KEINE Anmeldung
Weltweit SMS verschicken (auch Gratis natürlich)

Es gibt viele Seiten die auf den selben Server gelinkt sind und die Einschränkungen von einer gelten dann auch für die anderen.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe jetzt ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread gelesen. ich kann dir aber den folgenden Anbieter sehr empfehlen:

http://www.send4free.de/

Die Vorteile von Send4Free.de
- Täglich über 20.000 Free SMS
- Volle 160 Zeichen
- 100% Kostenlos
- Weltweiter Versand

Ich selbst habe den Dienst schon mindestens 50 mal benutzt und jede SMS kam innerhalb von wenigen Sekunden an und es ist noch nie eine verschwunden. Also viel Spaß beim nutzen!

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann da folgenden Anbieter empfehlen: http://www.sms-friese.de

Konnte bisher jeden Tag SMS versenden, die auch alle angekommen sind. Man hat 141 Zeichen zur Verfügung. Am Ende der SMS wird dann beim Empfänger www.sms-friese.de angezeigt.

Ich finde den Anbieter cool und werde auch bei ihm bleiben. :wink:

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


lisa16 hat geschrieben:Hallo,
also ich kann dir send4free.de empfehlen.
1. es ist ohne Anmeldung
2. es ist keine Werbung in der Mail
3. die SMS kommt sofort am

Jap, kann ich dir ebenfalls nur empfehlen! Ruhig auch einfach mal auf deine eigene Nummer testen, die ist sofort da. Allerdings solltest du auf der Seite adBlock deaktiviert haben falls du es im Firefox benutzt. Da fehlt bei mir der Werbebanner der den Klick zum abschicken erfordert.

Zudem funktioniert der Service auch nach Österreich und in die Schweiz wenn ich mich richtig errinner.

» UR1869 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,16 »



Ich würde dir von solchen Seiten nur abraten, da ich sie einfach für unseriös halte. Hatte schonmal einen Freund der bei so einer Aktion mitgemacht hat, und bekam dann auf einmal eine Rechnung von 400€, die er angeblich zahlen müsste, weil er eine SMS verschickt hat.

Immer wieder hört man solche Fälle, wo einem nachher ein viel größerer Betrag in Rechnung gestellt wird. Ich kann dir nur empfehlen, solche Angebote nicht wahrzunehmen, und stattdessen besser mit einem günstigen Tarif SMS verschicken (z.B. simyo für 9ct.).

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich kann dir www.maxzahlt.de empfehlen. Eine super Seite, bei der man sich nicht anmelden muss und kostenlos bis zu 3 SMS am Tag senden kann. Außerdem gibt es hier eine Empfangsbestätigung wenn du möchtest. Bei mir kamen die SMS immer an und das auch recht zügig, also nich wie bei anderen Anbietern erst 2 Stunden später.

» Tyna » Beiträge: 165 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^