Lotto Jackpot diesmal an richtiger Stelle!

vom 28.09.2007, 08:32 Uhr

Nun ist endlich raus, wer den Lotto Jackpot in Höhe in Höhe von 17 Millionen Euro gewonnwn hat. Eine sechsköpfige Berliner Familie aus einem Plattenbaubezirk hatte das große Glück. Das Ehepar hat 4 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren. Eingesetzt haben sie € 22,40 und sind jetzt um € 17.068.346,30 reicher. Sie hatten 6 Richtige plus Superzahl. Die Familie plant jetzt, sich eine größere Wohnung zu kaufen, wo dann jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommt. Weiter wollen sie sich noch ein Auto kaufen und Geld für die Ausbildung der Kinder beiseite legen. Aufhören zu arbeiten wollen die beiden jedoch vorerst nicht.

Sehr bescheiden, wenn man sich die Summe mal auf der Zung zergehen lässt. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerfamilie. Wie fühlt man sich wohl mit so einem Kontostand? Würde ich auch gerne mal haben :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da hat dieser Jackpot mal endlich die Richtigen erreicht. Ich finde es sehr bodenständig, daß das Ehepaar erst einmal weiter arbeiten möchte. Bei 17 Millionen Euro und nur ein wenig Vernunft ist das allerdings nicht mehr nötig, da sie ja soviel Geld haben, daß sie ohne Probleme von den Zinsen leben könnten.
Oh ja, mich würde auch mal interessieren, wie es einem geht, wenn man sich diesen Kontostand anschaut... :wink:
Naja, bis dahin heißt es für mich aber schön weiterspielen... :cry:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Tatsächlich recht bescheiden, aber bei 4 Kindern sind wahrscheinlich auch genügend Wünsche da, die bisher immer hinten an gestellt waren, die jetzt vielleicht doch mal erfüllt werden.
Außerdem heißt es ja auch so schön, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, auch da kann ein finanzielles Polster nicht schaden.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ja da hat es mal wirklich die richtigen getroffen! Das ist schön, dass es so was auch mal gibt! Meistens gewinne immer Rentner oder Leute, die eingentlich sowieso schon ganz gut verdienen! Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die Geld für Lotto ausgeben!
Ich sage auch immer, dass ich mal so gerne im Lotto gewinnen möchte, aber eigentlich spiele ich fast nie, da kann ich ja auch nicht gewinnen! Aber mir ist das Geld eigentlich immer zu schade! Ich gebe es lieber für sinnvollere Sachen aus, da ich ja eh nicht gewinne!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Es freut mich doch sehr zu hören, dass eine Familie das Geld gewonnen hat, die es wohl gut benötigt. Auch gut finde ich, dass die Eltern weiterhin arbeiten möchten. So denke ich auch, dass die Familie nicht das Geld sofort ganz ausgibt und dann das ganze Geld wieder weg ist. Schon häufiger habe ich von Leuten gehört, die erst einige Millionen Euro gewonnen haben, es dann mit vollen Händen ausgeben und dann nachher genauso wenig Geld haben, wie vor dem Lottogewinn.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^