Angst vor Stars

vom 27.09.2007, 08:20 Uhr

Der deutsch-türkische Filmemacher Fatih Akin hat Angst vor Hollywood-Stars wie Al Pacino, Robert De Niro oder Harvey Keitel. Diese wurden ihm von Miramax per SMS für seinen neuesten Film "New York, I love you" angeboten. Statt dessen will er lieber Ugur Yücel. Er sei zu schüchtern für Stars, meinte er dem Magazin Vanity Fair gegenüber. Er kann es sich sehr schwer vorstellen, weltbekannten Superstars Kommandos zu geben, was sie als nächstes zu tun hätten oder wo sie hin müßten. Da käme er sich dann doch ziemlich blöd vor, da er immer das Gefühl hätte, daß Stars á la Pacino, De Niro und Co. durch ihre langjährige Erfahrung es eh besser wüßten, als er selbst. Mit Ugur Yücel ginge das halt alles viel besser... :wink:
Eine Regisseur hat Angst vor Stars... :lol: Was kommt denn dann als nächstes? Stars mit Angst vor der Kamera? :lol: :lol:
Auch wenn ich jetzt vielleicht in eine Fettlache treten sollte und mich bis auf die Knochen blamiere, aber wer zum Teufel ist Ugur Yücel???

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh man also das ist echt lustig.Normal wenn man ein Regisour ist muss man wissen das man mit Hollywood Stars abgehnt oder abgehen wird.Kann ich einfach nicht verstehen wieso der Angst hat Hollywood-Stars sind ja auch nur Menschen.Bald kommt bestimmt noch einer der Angst vor der Kamera hat oh mein Gott!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klingt schon ein bisschen kurios das ganze. Zeigt aber wie ich finde das der Gute trotz seines momentanen Erfolges doch sehr auf dem Teppich geblieben ist.
Andererseits: Besonders auf Konzerten stelle ich immer wieder fest, dass die Leute die da auf der Bühne stehen auch nur Menschen wie du und ich sind. Nur halt ein bisschen bekannter... :wink:
Außerdem ist das doch deren Job: Die schauspielern gut und machen das was der Regisseur ihnen halt sagt. Also nichts ungewöhnliches.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Keine Ahnung, wer Ugur Yücel ist, vielleicht ein Schauspieler, der nur dort bekannt ist...
Ob er weiß, dass sein Film sicherlich mehr Erfolg hätte, wenn da echte Filmstars mitspielen würden?

Naja, jedem das seine ;-)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron