Neue Attraktion bei 'Madame Tussauds'

vom 26.09.2007, 23:28 Uhr

Am heutigen Mittwoch wurde, laut einem Bericht der Internetausgabe des Magazins 'Sun', im Londoner Wachsfigurenkabinett 'Madame Tussauds' eine neue Wachsfigur enthüllt - Herzogin Camilla, gekleidet in einem kornblumenblaues Kostüm, bekam ein schönes Plätzchen neben Prinz Charles. Camilla Parker-Bowles heiratete Prinz Charles am 9. April des Jahres 2005. Damals war das öffentliche Interesse an ihr noch zunächst sehr verhalten, was sich später dann zunehmend änderte. In der Wachsfigur steht viereinhalbmonatige Handarbeit. Laut einer Meldung der Zeitung 'Daily Mail' soll die Figur dünner sein, als Camilla aktuell ist. Grund ist wohl, dass die Grundlage der Skulptur das tatsächliche Körpermaß vom Zeitpunkt des Anfangs der Arbeiten an der Figur war.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Na das kann ich mir gut vorstellen, dass Camilla irgendwie in das Wachsfigurenkabinett gehört, denn immerhin steht es in London und Camilla gehört ja auch zur Königsfamilie, die den meisten Leuten in England sehr viel bedeutet. Sind denn eigentlich die Söhne von Charles, also William und Harry schon im Wachsfigurenkabinett? Und war eine Figur von Diana mal dort?

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


@Mareikel:
Soweit ich weiß, sind sowohl Diana als auch ihre Söhne als Wachsfiguren im Wachsfigurenkabinett enthalten. Naja, und das Camilla nun auch endlich Einzug hält, was ja nur eine Frage der Zeit, eigentlich schon längst überfällig....

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wundert mich ja, dass Camilla jetzt erst reinkommt, ich haette gedacht die steht schon laenger da rum, aber vielleicht in einem abgelegenen Eckchen. Ich war vor vielen Jahren mal bei Madame Tussaud's, da war Diana schon da mit der ganzen Koenigsfamilie. Ich glaube sie trug das Brautkleid und es wurde ein Hochzeits-Familien-Foto nachgestellt. Ich fand aber u.a. die Figur von Mr. T vom A-Team viel spannender ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ob man bei Camilla Parker-Bowles von einer Attraktion sprechen kann, sei nun dahingestellt und bleibt jedem selbst überlassen... :wink:
Auf jeden Fall dürfte sich Frau Parker-Bowles wohl sehr darüber freuen, endlich in die Riege der Wachsfiguren bei Madame Tussaud's aufgenommen worden zu sein. Denn eine Ehre ist es allemal.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^