Günstiger Anbieter für Telefon und Internet?

vom 01.06.2009, 20:18 Uhr

Mein Stiefvater hat mich vor ein paar Tagen angerufen und hat mich gefragt ob ich einen günstigen Anbieter kenne der Telefon und Internet anbietet. Ich muss dazu sagen das er mitten in der Insolvenz ist und nicht gerade viel Geld zur Verfügung hat.

Er legt Wert auf ein Festnetztelefon wo man auch von Festneztz auf Festnetz umsonst telefonieren kann und er hätte gerne eine DSL Flatrate. Vielleicht gibt es ja sogar einen Anbieter wo man noch einen Computer dazubekommt? Denn den besitzt er noch nicht.

Also immer her mit euren Vorschlägen.

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Also ich kann da nur die Telecom empfehlen. Wir haben eine Flatrate mit Internet DSL und dazu noch kostenlos telefonieren zu Festnetz und zahlen für das ganze im Monat ca. 40€. Wobei ich glaube, dass es diesen Tarif jetzt auch schon für 29,95€ oder weniger gibt.

Jetzt wird sicherlich der ein oder andere sagen, sch... Telecom, die sind zu nichts nutze ABER ich habe die Erfahrungen gemacht, das HTP (hat eine Bekannte) einen miserablen Kundenservice hat und das ARCOR (haben meine Großeltern) ebenfalls nicht gerade die tollsten sind und diese immer zu versuchen, abzu zocken.

Ich habe mit Telecom überwiegend gute Erfahrungen gemacht, vor allem, wenn ich Probleme mit dem Internet hatte, war der Kundenservice sehr, sehr freundlich und zu vor kommen und ist jeden Schritt am Telefon mit mir durchgegangen. Dies so lange, bis dann alles wieder funktioniert hat, auch wenn es über 1 Stunde gedauert hat. Ich musste zwar erst anrufen, danach aber wurde ich vom Kundenservice zurück gerufen, welcher dann alles mit mir durchging.

Es gibt aber echt viele Anbieter und ich kann dir nur die Internetseite empfehlen, die dir bei der Auswahl helfen kann. www.teltarif.de oder www.handytarife.de Diese habe ich von der Verbraucherzentrale erhalten, als ich vor ca. 1 Woche ein Gespräch dort hatte. Dort wurde mir gesagt, das auf diesen Seiten, täglich die Tarife von den Homepagemitarbeitern verglichen werden, damit der Verbraucher eine einfache Entscheidung und Suche bei der Besten und günstigsten Auswahl der 1000 Tarifen hat. Dieser Service ist zu alledem noch völlig kostenlos!

Liebe Grüße

» Kisu87 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 5,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^