Wert von chinesischem Yuan

vom 01.06.2009, 19:10 Uhr

Ich werde eventuell für 6 Wochen nach China fliegen und dort arbeiten. Doch bevor ich das mache, möchte ich wissen, wie teuer es dort sein wird? Ich habe herausgefunden, dass ich für 10 Euro etwa 96.65 Yuan kriege. Jetzt weiß ich zwar, wie viel Yuan ich haben werde, doch ich weiß nicht was ich mit denen anfangen kann.

Wie teuer ist ein BigMac Menu bei McDonalds? Wie viel muss ich für ein Hotelzimmer zahlen? Also es geht mir eigentlich nur um den Wert eines Yuan. In Deutschland kriege ich ja für 3 Euro beim Bäcker ein ganzes Brot. In China für 30 Yuan?

» Xindo » Beiträge: 20 » Talkpoints: 7,70 »



Was ein Hotelzimmer aktuell in China kostet, kann man ganz bequem über verschiedene Urlaubsportale im Internet erkunden. Was die Lebenshaltungskosten angeht, da werden diese bestimmt regional sehr schwanken. Aber auch dazu gibt es jede Menge an Informationen im Netz. Vielleicht bietet ja diese Seite schon mal ein paar ganz gute Informationen. Ansonsten gibt es noch mehr, einfach mal googeln.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3766 » Talkpoints: 34,17 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^