Bioshock - Wer spielt es? Was haltet ihr davon?

vom 26.09.2007, 11:47 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich habe BioSock auch schon gespielt ein bisschen super Grafik alles schick.Blos das Spiel liegt nur noch rum, also nicht so der Kracher :uebel: naja

Gruß Bond51

» Bond51 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,33 »



Eindeutig eines der geilsten Spiele , die ich je gezockt hab ! Das Spiel besticht ja durch seine einzigartige, beklemmende aber gleichzu verstörende Atmosphäre, einfach Klasse ! Allein schon die Grafik ist ein einzigster Augenschmauss , sowie das Gameplay ! :) ALso ich hab es mir für die 360 zugelegt , natürlich uncut :wink: echt geiles Spiel muss man schon sagen !!

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Also ich wollte mir das Spiel kaufen, aber ich bin noch keine 18 Jahre alt. :cry:
Glaubt mir, ich gehöre zu denreifen Minderjährigen, aber trotzdem muss ich noch ein halbes Jahr warten, bis ich mir es holen kann (Im Juli werde ich 18, und das inden Ferien :wink: ).

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde Bioshok echt ein sehr gelunges Spiel. Optisch wie auch spielerisch hat mich das Spiel sehr begeistert. Hatte es auch binnen 5 Tagen durchgezockt. Hat wirklich Spass gemacht. Das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen habe ist, dass die Story sehr komisch war.
Sonst aber ein echt klasse Game.

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Bioshock ist echt eines der geilsten Games , die ich gezockt hab ! Grafisch ist das Spiel der absolute Hammer. Die Optik schon allein ganz am Anfang des Spiels ( Die Ankunft auf Rapture :wink: ) ist einfach nur genial und sihet wunderhübsch aus. Auch spielerisch überzeugt mich des Spiel in jeder Hinsicht . Ich habe mir genauso wie mein Vorgänger hier die AT Uncut Version im schicken Pappschuber zugelegt für die Xbox 360. Kaufen lohnt es sich auf jeden Fall !! :D Das Spiel fesselt einen un geheuerlich und die Atmophäre ist einfach nur verstörend und geil zugleich, wie es bei so einem Spiel auch sein sollte :P

Also Leute kauft euch das Spiel, aber nur die Uncut Version :wink: könnt nix falsch machen !

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Ich hatte es nur kurz drauf.
Es ist einfach nicht bei mir gelaufen und mit minimalen Details macht es ja auch keinen Sinn, da die Grafik das Herzstück von BioShock ist.
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte eine Konsole, dann würde alles immer gut laufen... :roll:

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^