Wick Day Med

vom 30.05.2009, 18:34 Uhr

Hallo!

Ich habe früher schon mal Wick Medi Night genommen, damit mein grippaler Infekt auch schnell verschwindet. Aber wie in dem verlinkten Thread bereits erwähnt, ist mein Hausarzt nicht so überzeugt von diesem Medikament.

Seit einigen Jahren gibt es ja auch Wick Day Med. Dieses Medikament ist ja auch ein Kombipräparat, was gegen Erkältungserscheinungen, Gliederschmerzen und Fieber helfen soll. Versucht habe ich es noch nicht, weil mein Hausarzt das Wick Medi Night schon kritisiert hat.

Habt ihr Erfahrung mit Wick Day Med gemacht und wie hat es geholfen? Welche Nebenwirkungen hat es bzw. mit welchen Nebenwirkungen sollte man rechnen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo Diamante!

Nachdem ich bereits etwas über Wick Medi Night geschrieben habe, möchte ich auch noch meine Erfahrungen mit Wick Day Med schildern. Auch hier ist die Wirkung sehr gut, wobei man aber unbedingt darauf achten sollte, die Kapseln regelmäßig und wie im Beipackzettel beschrieben einzunehmen. Meiner Meinung nach ist Wick Day Med gut geeignet, wenn man sich zwar schlecht fühlt, aber beispielsweise dennoch zur Arbeit gehen muss. Ich finde, dass mit durch Wick Day Med besser durch den Tag kommt, da ich auch keine Nebenwirkungen feststellen konnte.

Hat man die Packung aufgebraucht und kann noch immer keine Besserung feststellen, sollte man allerdings den Arzt aufsuchen, statt eine zweite anzubrechen.

LG

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^