Aussehen älter, interessanter machen aber wie?

vom 30.05.2009, 11:58 Uhr

Ich bin fast 20 Jahre alt und sehe ehrlich gesagt wie ein kleines Kind aus.Was gibt es da so für Möglichkeiten mich älter aussehen zu lassen? Spontan fällt mir nur die Kleidung ein.Und wie macht man sich in der Disco interessant? Nur mit tanzen? Bin eher ein schüchterner Typ der in Discos nicht auf die Mädels zu geht. Aber das soll sich mal langsam ändern.

Der Hintergrund der Sache ist, das ich auch mal nette und gut aussehende Mädels in der Disco kennenlernen möchte. Die nicht sofort denken "Oh 16 zu jung". Bin übrigens die rechte Person auf dem Bild.

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Hallo!

Interessant für Frauen bist du, wenn du weisst wer du bist, was du darstellen möchtest und dies auch durch das Äußere vermittelst. Dein Gesicht sieht, wie ich finde, dem Alter entsprechend aus, fast schon älter.

Lediglich das T-Shirt würde ich persönlich jetzt ändern. Das ist so ein 08/15 Grabbeltisch Shirt, macht dich zusätzlich blass und hebt dich überhaupt nicht von der Masse ab. Auch die Haare finde ich für meinen Geschmack viel zu kurz, aber das ist ja Ansichtssache ;-) Alles in allem siehst du recht massenkonform aus, was dich wenig individuell erscheinen lässt. Ein wenig eigener Stil würde dir sicher gut tun, das ist etwas, an dem das Auge der Mädels hängen bleibt. Besondere Mädchen wollen auch besondere Jungs und was unter der Kleidung steckt (im Sinne von: Geist) stellt man immer erst fest, wenn das Äußere einen schon gefesselt hat.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Spontan fällt mir auch nicht so viel dazu ein. Wenn du eine Frau wärst, wäre es sicherlich einfacher :D

Die Tipps, die meine Vorredner gegeben haben, sind schon mal ganz gut. Ich weiß nicht, wie dein Körperbau ist. Vielleicht ist Sport und Fitness noch eine Möglichkeit. Das ist glaube ich, die einzige Möglichkeit, seinen Körper zu verändern. Ein muskulöser Körper sieht immer ein wenig älter aus.

Ansonsten ist die Mimik und die Gestik ein wichtiger Faktor. Jemand der sehr unsicher wirkt, wirkt automatisch jünger.

» TruppsRT » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wohl das wichtigste, um älter zu wirken, ist der äußerliche Eindruck. Daneben spielen aber auch noch Verhalten etc. eine wichtige Rolle. Als erstes würde ich deinen Kleidungsstil an das entsprechende Alter anpassen. Desweiteren spielt der Gesichtsausdruck eine wichtige Rolle für das Alter. So solltest du vom Gesicht her nicht wie ein sechzehnjähriger wirken, sondern versuchen, die Mimik an ein anderes Alter anzupassen. Um nicht zu jung eingestuft zu werden, spielt das Verhalten eine sehr wichtige Rolle.

Um mit Frauen in einer Disco in Kontakt zu kommen, empfehle ich dir, sie auf ein Getränk einzuladen. Dann könnt ihr ein wenig reden und in näheren Kontakt kommen. Wenn du gut tanzen kannst, kannst du auch einfach fragen, ob sie Lust zu tanzen hat.

Fazit: Das Alter, für das man eingeschätzt wird, ergibt sich aus dem äußeren Erscheinungsbild. Außerdem spielt das Verhalten dabei eine sehr wichtige Rolle.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja du hast natürlich sehr weiche Gesichtszüge - ohne weiteres wirst du die auch nicht ändern können (rauchen, trinken, wenig Schlaf ;)). Aber später wirste dafür mal dankbar sein. Wenn dann die anderen alle verbraucht und älter aussehen, wirst du dich an deinen Genen erfreuen.

So, um dir trotzdem ein paar Vorschläge zu machen: du könntest die die Haare leicht länger wachsen lassen und gelen. Dann siehst du nicht ganz so aus wie ein Computerfreak *lach* Möglicherweise hilft es auch,wenn du dich einfach mal in die Sonne haust (Sonnencreme nicht vergessen, braun wird man auch so) - dann schauste nicht aus wie ein Nachtschattengewächs.

Und rosa ist bei dir nicht vorteilhaft - versuchs mit was dunklem (vorzugsweise schwarz) mit hellen Querstreifen. Das macht in der Regel älter.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Na, ich würde erstmal beginnen, mich entsprechend zu kleiden. Ich finde eben, dass so rosafarbene Poloshirts wie du sie trägst, extrem kindisch und unreif wirken. Ich zumindest denke da sofort, wenn ich so jemanden sehe, dass er eigentlich überhaupt kein richtiger Mann ist und mit Sicherheit noch nicht volljährig. Oder es ist einer, der irgendwie verpasst hat, dass sowas langsam mal total out ist.

Es gibt ja auch schöne Kleidung, in der man reif wird, aber so genau kann ich das jetzt auch nicht beschreiben. Versuch einfach mal genau das Gegenteil von dem zu kaufen und zu tragen, was du sonst tust, dann kommts vielleicht ganz gut hin.

An deinen Gesichtszügen und deinem jungen Gesicht kannst du eben nichts ändern. Das ist aber nicht so schlimm. Ich finde, mit der Kleidung und dem Auftreten kann man schon recht viel machen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^