Kinder in Not

vom 29.05.2009, 22:43 Uhr

Wenn man wie ich Kinder sehr gern mag dann ist es erschütternd was so alles auf der Welt passiert worunter Kinder leiden müssen.

Ich würde gern mehr für diese Kinder in Not tun aber da ist es schwer sich zu entscheiden. Denn es gibt viele Organisationen die Kindern helfen und ich wüsste gern wo ich mich über deren Arbeit informieren kann, wer kann mir da ein bisschen mehr sagen?

» berro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn Du genau wissen willst, wie die Organisationen arbeiten und wofür genau die Spendengelder ausgegeben werden, kannst Du Dich auf der jeweiligen Homepage schlau machen. Wenn Dir das aber zu unsicher ist und Du bedenken hast, ob die Organisation auch wirklich seriös ist, kannst Du auch an Aktionen wie „Weihnachten im Schuhkarton“ teilnehmen oder beispielsweise Kontakt zu Kinderheimen in Deiner Nähe aufnehmen. Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten sich für Kinder einzusetzen oder sie zu unterstützen.

Und wenn Du wirklich helfen willst, wirst Du sicher einen Weg finden Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei und finde allein schon den Gedanken sehr löblich!

Benutzeravatar

» ichwars » Beiträge: 562 » Talkpoints: 3,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^