Schwanger - Probleme mit Gebärmutter

vom 28.05.2009, 23:37 Uhr

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Auch der Urintest beim Arzt hat das Ergebnis bestätigt. Doch beim Ultraschall war nichts zu sehen. Kann so etwas vorkommen? Schwanger aber die Gebärmutter ist noch leer?

Mein Arzt fand das nicht ungewöhnlich, aber ich mache mir schon etwas Sorgen. Wir haben uns dieses Kind sehr gewünscht, und es wäre furchtbar für uns, wenn etwasschief gehen würde. Zudem ist die Lage meiner Gebärmutter irgendwie falsch, was eine Schwangerschaft sehr schwierig macht.

» Kappe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es wundert mich zwar, dass dein Arzt nicht ausführlich mit dir gesprochen hat, gerade, wenn er weiß, dass es bei dir Probleme gab/gibt schwanger zu werden, sollte er ja wohl auch damit rechnen, dass du dir wegen allem und jedem Gedanken machst.

In welcher Woche bist du denn Schwanger? Es ist so, dass man zwar früh im Blut und im Urin nachweisen kann, dass man Schwanger ist, aber das Einnisten des Eis kann man erst so ca ab der sechsten Schwangerschaftswoche über den Ultraschalltest sehen. Wenn du also noch darunter liegst, ist es kein Wunder, dass er noch nichts sieht.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^