Film mit Soundtrack unterlegen

vom 28.05.2009, 22:34 Uhr

Wir wollen für die Hochzeit eines Freundes einen Film über sein Leben machen und wollen das mit einem Soundtrack unterlegen. Klar dass wir das dann auf der Feier vorführen werden! Nur fehlt uns die Technik die man braucht um einen Film mit einem Soundtrack zu unterlegen.

Was für ein Programm ist dazu nötig und was kostet das, oder gibt es das auch als Freeware?

» Grindo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mittlerweile gibt es ja einige Programme, die einen da gut an die Hand nehmen und man das so ganz gut gelöst bekommt. Ansonsten kann man natürlich auch einfach eine Anlage parallel laufen lassen mit dem passenden Soundtrack, wenn man es anders nicht hinbekommt und vielleicht wäre das auch vom Sound schöner. Passende Musikstücke findet man ja überall im Internet.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 38807 » Talkpoints: 4,47 » Auszeichnung für 38000 Beiträge


Zurück zu Festtage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^