Flash Player kostenlos downloaden

vom 27.05.2009, 23:05 Uhr

Ich habe mir ein paar Programme auf den Rechner geladen ich aber nur nutzen kann wenn ich einen Flash Player habe und ich wollte mal fragen ob ich den Flash Player auch kostenlos downloaden kann oder ob ich dafür was zahlen muss? Das kann ich mir nicht leisten denn ich bin noch Schüler und da hat man es nicht so dicke. Wie sieht es aus gibt es das auch umsonst?

» Gummiband » Beiträge: 23 » Talkpoints: 11,29 »



Du wirst diese Programme bald ohne Probleme nutzen können, denn der Flash Player von Adobe ist kostenlos. Dazu gehst du einfach auf die Herstellerseite www.adobe.com und gehst oben in der Menüleiste auf Downloads. Auf der Downloads-Seite klickst du auf der rechten Seite "get Adobe Flash Player". Dieser ist auch kostenlos. Du kannst ihn also ohne Probleme herunterladen.

» supertalker » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,52 »


Ich habe mir auch auf der Adobe Webseite den Flash Player kostenlos gedownloadet und das ist bestimmt das bekannteste Playerprogramm. Aber trotzdem zeigt man mir nicht immer die Flash Animationen an und ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass das Flash-Plugin leider nicht angezeigt werden kann. Aber woran das nun wieder liegt, das kann ich auch nicht sagen.

» pruefling » Beiträge: 88 » Talkpoints: 39,44 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^