Mann 'bedroht' Polizisten mit seinem Geschlechtsteil

vom 25.09.2007, 16:17 Uhr

Am gestrigen Montag teilte die Polizei der Stadt Selb in Oberfranken mit, dass am Abend des vergangenen Freitags die Beamten von Anwohnern alarmiert wurden, da ein stark betrunkener Mann auf der Straße randalierte. Als der Streifenwagen mit den zwei Polizisten eintraf, ließ der 35-jährige Mann seine Hose hinunter und hielt ihnen sein Geschlechtsteil entgegen. Die Polizisten nahmen ihn fest, bevor er noch mehr Unheil mit seinem besten Stück anrichten konnte. Die Nacht verbrachte er in einer Zelle auf dem Revier.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hahah^^ Lach mich grad schräg.Wie kann man nur einem Beamten sein bestes Stück zeigen Oh man....auch wenn man besofen ist ich könnte sowas überhaupt net.Find ich gut das die Polizei ihn dann für eine Nacht in gewahrsam hatte und er nicht noch mehr unheil anrichten konnte!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf was für Ideen manche Leute im Suff so kommen... ^^ Oder sollte das gewaltfreier Widerstand frei nach Ghandi sein? :wink:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Der Mann muss ja wirklich sehr betrunken gewesen sein, wenn er einfach so seinen Donald aus der Hose lässt und ihn den Polizisten zeigt. Vielleicht hat er ja gemeint, sie würden verschwinden, wenn sie das Ding sehen... :lol:

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^