kostenlose Kondom Poster und Postkarten !

vom 25.09.2007, 15:38 Uhr

hi Leute!

ihr kennt ja diese Poster wo zum beispiel steht :

"Sicher macht Lustig"

"Poppt Sicher"

so billig Sprücher meiner meinung nach^^ aber man kann sie kostenlos bestellen:hier auf dieser Seite http://www.bzga.de/?uid=db9583e05ae37d34859c9b7858b031c8&id=medien&sid=141

Also viel spass damit!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp, die Sprüche sind ja manchmal echt zum totlachen..Passt auf jede Gurke... :lol: Eine tolle Aktion, dass die BzGA diese Artikel kostenlos und versandkostenfrei herausgibt und somit auch ersthaft versucht, den Jugendlichen ihr Motto klarzumachen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oh man, dass es das jetzt schon für Privatleute gibt - ich fand diese Poster und die Sprüche immer absolut daneben, so wie AOK Werbung. Nach der Art gewollt und nicht gekonnt.

Man will immer betont lässig sein und besonders witzig, jugendnah und cool wirken, und dbaie wird es dann nur peinlich, also ich das das zumindest immer epinlich und hab mir gedacht: "Was denken sich so Leute eigentlich".

Wer nicht ganz genau weiß, was ich meine, muss mal die Sendung "neues" oder so, mit einem "n" als Logo in @ Form ansehen - echt schlimm. GIGA ist schon unterirdisch à la "Man sind wir cool und jugendlich", aber die Sendung ist noch schlimmer, genau wie diese Plakate, die total steif und verkrampft sind und dabei durch zwanghaft lustiges und pseudowitziges Verhalten sowie Jugendsprache "voll cool und krass hip" sein wollen, schlimm schlimm. Schlimmer sind nur die "lustigen Lehrer" in der Schule, die immer die besten Freunde der Schüler sein wollten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^