Kostenlose Nasenspülkanne

vom 25.09.2007, 12:13 Uhr

Die Nasenspülkanne - zuerst unangenehm, dann sehr hilfreich. Einfach mit warmem Wasser füllen und in die Nase einführen. Hilft am besten bei Schnupfen u.A.. Da ich schon eine von einem Musikkonzert habe, habe ich mir keine bestellt. Trotzdem für euch den Tipp: Kostenlose Nasenspülkanne.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Danke für den Tipp, ich habe mir die Kanne gleich mal bestellt ;-)
Von Bekannten wurde mir davon schon einmal erzählt, habe seither aber kein Schnupfen mehr gehabt und auch nicht mehr daran gedacht. Aber für die nächste Erkältung habe ich jetzt gut vorgesorgt. Falls es für mich zu unangenehm ist, kann ich sie ja noch als Gieskanne verwenden.

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also alleine von dem Wort schuettelt es mich schon. Ich habe auch schon mehrfach gehoert dass das Nasenspuelen wirklich gut helfen soll gegen Schnupfen, aber es gibt so Sachen die gehen einfach gar nicht. Dann lieber ein paar Tage mit wunder Triefnase rumlaufen. Alleine von der Vorstellung krieg ich schon eine Gaensehaut ...brrr...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe die Kanne schon bekommen, aber wirklich getraut, dass dann auch mal auszuprobieren, nee, dass hab ich noch nicht :? :lol: Vielleicht doch zum Blumengießen nehmen??

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe die Kanne bereits erhalten. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Mache ich erst wenn ich Anzeichen von Schnupfen oder ähnliches erkennen kann. Aus Spaß traue ich mich das auch nicht. Ich hatte das mal auf MTv gesehen und witzig sah das nicht aus - soll aber sehr gut sein und helfen.

Falls es schon jemand probiert hat, bitte posten :D

Einen schönen Tag noch
wünscht Euch der Faceman

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die hab ich auch schon bekommen und wie viele andere hab ich sie nicht benutzt sondern meiner Mom geschenkt^^.Als Gieskann wär des doch mal was :)

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab mir das Ding mal bestellt und werde es auch (wahrscheinlich als erster aus diesem Forum :D ) ausprobieren! Da ich u.a. auf Hausstaub allergisch bin, könnte das eventuell ja echt gut sein... Und da ich auch relativ häufig Schnupfen hab...
Naja, hoffe mal das wird nicht zu eklig... :?

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So, ich habe mir das Teil gerade bestellt. Und wenn es dann mal soweit ist, werde ich es testen und posten. Wenn ich dann noch dazu komme... :wink:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Erhalten und schon mehrmals benutzt. Und immer noch am Leben.
Auch kein verschnupfter Kommilitone hat es geschafft mich anzustecken, hoffentlich bleibt es dabei :lol: .

» flint » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,60 »


Bestellen werd ichs mir mal, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es benutzen werde ;-). Ich bin immer sehr vorsichtig wenn es darum geht mir Sachen in die Nase zu stecken.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^