Frau mit 6,12 Promille!

vom 25.09.2007, 12:03 Uhr

In Leer (Ostfriesland) ist eine 35-jährige Frau auf einem Gehweg liegend von der Polizei aufgefunden worden, nachdem diese von einem Passanten, der die Frau fand, zuhilfe gerufen wurde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war die Frau nicht ansprechbar.

Daraufhin wurde sie mit dem Rettungswagen zunächst in die Intensivstation eingeliefert. Zum Glück für die Frau bestand aber zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr. Mich würde mal interessieren, was man alles trinken muss, um 6,12 Promille zu erreichen. Und wie man sich dann fühlt. Oder ob man überhaupt noch etwas fühlt.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich rate dir trotzdem es nicht auszuprobieren. :wink: Also 6,12 Promille ist schon echt heftig. Ich weiß nicht wie viel man dafür trinken muss, kommt halt auf den Körperbau an. Ich denke mal eine Kiste Bier wird dafür nicht reichen. Aber wieso bestand keine Lebensgefahr? 6,12 Promille wäre für die meisten Menschen tödlich und selbst für hartgesottene Alkoholiker ist das sehr gefährlich. An sich kann man mit der Frau nur Mitleid haben.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Um bei über 6 Promille immer noch nicht in Lebensgefahr zu schweben, muss man glaube ich wirklich extremer Alkoholiker sein. Was man dafür alles trinken muss mag ich mir auch gar nicht vorstellen. :uebel:

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der muss wirklich Vollstoffi sein um das zu überleben. Man hört ja öfter mal von 4 Promille aber 6 sind echt krank! Steht auch irgendwo geschrieben was die gute Frau alles zu sich genommen hat? Ich tippe ja mal auf reines Benzin oder hundertprozentigen Alkohol aus der Apotheke um der Ecke.

Wir haben auch mal einen Aussteiger der Anonymen Alkoholiker bei uns in der Schule gehabt der hat uns auch erzählt das sie sich zu Spitzenzeiten Benzin mit Wasser verdünnt hatten um das Zeug zu saufen. Mag man sich als normaler Mensch gar nicht vorstellen.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider stand nirgends geschrieben, was die Frau alles zu sich genommen hat. Und einen Selbstversuch werde ich definitiv nicht machen... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die hat jetzt aber mit dieser Aktion ihren Schutzengel auf eine harte Probe gestellt. So etwas zu überleben ist schon eine beachtliche Leistung. Aber vielleicht lernt sie ja aus ihrem Kater...

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.12.2015, 01:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

6,12 sind wirklich heftig, auf solche Werte zu kommen, muss man wirklich einiges gebechert haben. Da war vor kurzem doch auch ein Mann der 5, 94 Promille hatte und der war sogar noch ansprechbar. Aber das sind halt Männer. :D

Aber gibt es irgendwo im Internet eine Seite wo man seinen Promillewert errechnen kann, also einfach seine Werte angeben kann, und dann bekommt man seinen Promille-Wert heraus.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Aber 6,*** Promille, ist jawohl echt ein bisschen hart. Das wäre wahrscheinlich das, was man einem Teenager antut, man ihm eine Flasche Stroh 80 durch einen Schlauch serviert. Na Prost Mahlzeit! :lol: Übrigens: Was ist ein Fass ohne Boden? Richtig! Ein Schlauch...

Benutzeravatar

» Mr. Knatze » Beiträge: 18 » Talkpoints: 11,34 »


Ganz schön traurig, dass jemand so viel Alkohol trinkt. Ja, über 6 Promille Alkohol im Blut zu haben, hört sich schon sehr schlimm an. Ich hoffe, die Frau erholt sich bald wieder von ihrem "Absturz" und wird in Zukunft nicht mehr so viel trinken.

Ich frage mich allerdings auch, warum denn keine Lebensgefahr bestand? Erstmal ist es bestimmt lebensgefährlich, wenn eine Person einen so hohen Alkoholspiegel hat, aber bestimmt genauso gefährlich ist es, wenn eine Frau so benommen auf dem Gehweg liegt. Da hätte ja auch einiges passieren können.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, 6 Promille sind zwar ne ganze Menge, aber habe mal einen Bericht gelesen, wo ein LKW-Fahrer 9,xx hatte. Da wundert es einen schon, dass der überhaupt noch "wach" ist. Da schlägt das Herz wohl auch zum Beat von "We will Rock you".

Nee, aber mal im Ernst, würde mich mal interessieren, ob das Herz z.B. auch einen anderen "Rhythmus" machen kann. Naja, wie auch immer, wenn man solche Werte schon gesehen hat, dann schocken 6 Promille nicht mehr so ganz, wobei ich es bei einer Frau noch nie erlebt habe. Ich werde mal Mr. Google fragen, vielleicht zeigt er mir den Bericht, den ich meine. :)

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^