Babyshambles gehen auf nummer sicher!

vom 25.09.2007, 11:59 Uhr

Die Babyshambles wollen das Frontmann Pete Doherty möglichst viele Songs songst einsingt,da sie nicht wissen wann er in das Gefängniss müsse.

Pete Doherty meint:"Kein Wunder, dass sich die Bandkollegen um ihn sorgen".

Adam Ficek der Schlagzeuger wird von der Nachrichtenargentur "WENN" zitiert: «Natürlich hoffen wir, dass Pete nicht rein muss, aber wir können kein Risiko eingehen. Wir haben viele Extrasongs und das Vernünftigste ist, sie jetzt aufzunehmen, wo wir auf jeden Fall zusammen sind».

Wegen Drogenvergehens musste Peter Doherty oft mals vor Gericht erscheinen. Pete meint,er wäre clean,doch Babyshambles bereiten sich auf das schlimmste vor. Das neue Album «Shotter's Nation» das ihr zweites ist,kommt diesem Herbst auf den Markt.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen habe und mich eben erst einmal einlesen musste. So verkehrt war das sicher gar nicht, dass die Band auf Nummer sicher gehen wollte, denn der Frontmann der Band musste tatsächlich in das Gefängnis, wenn auch nur 29 Tage und nicht die eigentlich angegeben 14 Wochen. Aber verkehrt war es in der Situation sicher nicht, schon mal vorzuarbeiten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^