Schlange kommt anstatt Ticket aus Fahrkartenautomat

vom 24.09.2007, 20:28 Uhr

Gestern wollte eine ältere Frau ein Ticket aus einem Fahrkartenautomat lösen, der sich am Hauptbahnhof Münster befindet. Als sie die Fahrkarte bezahlt hatte, erlebte sie eine unerwartete Überraschung. Sie griff in den Schacht, um ihr Ticket herauszuholen. Doch anstatt selbigem griff sie nach einer circa 30 Zentimeter langen lebendigen Natter, wobei die Dame erschrack und umfiel. Als Passanten dies bemerkten, wollten sie der Frau helfen und traten nach der Schlange. Einem Mann gelang es dann, das Tier in einen Stoffbeutel zu locken. Derzeit ist noch unklar, wie die Natter in den Automaten gelangen konnte. Die Polizei vermutet, dass dies ein Scherz sein sollte.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wieder so ein unueberlegter Scherz, der total nach hinten losgegangen ist. Klingt im ersten Moment zwar noch lustig, sowas kann aber richtig boese ins Auge gehen. Die Frau haette sich beim Sturz ja noch richtig schwer verletzen koennen (ich hoffe mal es ist nix weiter passiert), schlimmstenfalls sogar Herzinfarkt o.ae. Manche Leute sind auch einfach zu daemlich.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wirklich ein sehr lustiger Scherz :? Wer sich solche üblen Scherze ausdenkt kann ja nicht ganz "frisch" sein. Der alten Frau hätte ja sonst was passieren können vor Schreck. Nicht auszudenken was alles hätte passieren können. Und die Schlange wird sich ja sicher nicht in dem Automaten verlaufen haben :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist wirklich ein total übler Scherz. Würde mich mal interessieren, was für eine Schlange das war. So ein gereiztes Tier könnte ja unter Umständen gefährlich sein.
Ich selbst hab zwar keine Schlangephobie und fahr selten Bahn, aber da hätte ich mich auch tierisch erschreckt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^