Betrunkener will lebende Ente essen und enthauptet sie

vom 24.09.2007, 14:16 Uhr

Ein 26-jähriger Mann wurde nun in der im US-Bundesstaat Minnesota liegende Stadt Les Paul wegen Tierquälerei von der Polizei festgenommen. Zum Zeitpunkt der Tat war der alkoholisierte Mann in einem Hotel und griff sich dort aus dem Hotelbrunnen eine Ente, der er vor mehreren Hotelgästen den Kopf abriss. Als Begründung nannte er, dass er hungrig sei. Nun muss der 26-Jährige mit bis zu zwei Jahren Haft und einer Geldstrafe rechnen.

Unglaubliche Geschichte. Nicht nur schlimm für die Ente, sondern auch für die Leute, die das ganze mit anschauen müssen. Komischerweise scheint keiner davon eingegriffen zu haben. :evil:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bääh, das möchte ich aber nicht mit angesehen haben. Das ist ja mal total widerlich...

Tja, wieder eine Story, in der ein Betrunkener etwas total Dämliches macht. Ein "normaler", nüchterner Mensch wäre ja nie auf so eine Idee gekommen :?

Selbstverständlich hätten da die anderen Hotelgäste eingreifen müssen. So alkoholisiert, wie der Mann sicherlich war, hat er ja wohl nicht einfach einmal in das Wasser gegriffen und die Ente rausgeholt. Außerdem wird sich das arme Tier auch fürchterlich gewehrt haben!

Dass er jetzt dafür in´s Gefängnis wandern soll, halte ich für konsequent und angemessen! :twisted:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der muss aber schon mächtig übern Durst getrunken haben, das der auf so eine Idee kommt. War wohl kein schöner Anblick. Wegen dem Eingreifen: meistens sind Personen im betrunkenen Zustand viel aggressiver, sodass die Hotelgäste auch mit einer Enthauptung hätten rechnen können :lol: .

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das finde ich mehr als Widerlich. Und ich will mir gar nicht vorstellen wie lange er für diese Tat gebraucht hatte und das Tier da leiden musste.
Da sieht man mal wieder, was Alkohol anrichten kann. ;)

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^